Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das hätt ich mir für die Hauptleute aufgespart. Bin mir nicht sicher, ob es noch gut ausschaut, wenn sie längere Decken haben, die aber nur bis zum Sattel gehen. Hätt ich mir überlegen sollen, bevor ich den Schweifriemen modelliert hab.
Aber na ja, ich bin mir sicher, dass es besser ausschaut, wenn sie angemalt sind.
Ah, da kommt mir grad so eine Idee: Fransen! Wirkt länger...
nicht schlecht auch wenn mir die erste Version fast besser gefällt.
Würde die Kutte bei den Pferden etwas länger machen, wennst scho eine dazusculptest. is aber ganz deinem Geschmack überlassen ( sollte nur ein Vorschlag sein)
@LordMaccrage: Fotos? Kannste haben!
So wollte ich sie eigentlich machen: ?lnaith, Version 1
Bis ich beschlossen hab, sie doch anders zu basteln. Bis jetzt hab ich aber nur ein paar Pferde fertig. Hier mal eine Auswahl: Pferde, Version 2
@kommisa_yarrich: Etwas mehr Respekt, bitte! Bisher haben meine Reiter den M?mak noch jedes Mal gekillt.
Also, da ich eine Bündnissarmee hab, verwend ich Theoden als berittenen Hauptmann und Aragorn als berittenen Gonorianerhauptmann, ich liebe Kavallerie und werd als nächstes noch ein paar Ritterchen von Dol-Amroth reingeben und Imrahil so umbauen das er ein Schwert trägt und ka Lanzen, sobald ich das Geld hab.
Ganz genau. Verbraucht zwar jede Menge GS, aber im Endeffekt kommt es wahrscheinlich doch billiger als Dol Amroth-Pferde.
Die Umbaumethode mit den Reitern von Rohan wende ich auch an, nur dass ich vom Unterteil alles wegschneide bis auf die Beine. Die Beinpanzerung schneide ich dann von den Elben runter und modelliere noch den Rock nach. Schaut auf jeden Fall besser aus als nur Ober- und Unterteil zusammenkleben.
im wd war der vorschlag, reiter von rohan zu halbieren und die obere hälfte durch elben zu ersetzen, ganz annehmbar und nicht zu teuer, nur dass der torso und die beine nicht ganz zusammenpassen und die elben ihr edles erscheinungsbild ein bischen verlieren.
@LordMaccrage: Kommt drauf an, ob du eher "normale" oder prächtigere Pferde haben möchtest. Mittlerweile find ich, dass es schon ein bisserl komisch ist, wenn die Elben nicht so edel gerüstete Pferde haben wie Menschen. Deswegen hab ich jetzt jede Menge Arbeit mit dem Umbauen...
Ich würd die Dol Amroth-Pferde nehmen, wenn du keine Geduld zum Umbauen hast und wenn es dir nicht zu teuer ist.
@master: rammböcke würd ich net nehmen, meiner meinung nach nur zur belagerung, was willst mit dem bezwecken, einen krieger mit stärke zehn im nahkampf zu rammen, das schaffen die sechs orks/uruks/harads auch so.
oder gibts noch eine verwendung zu rammböcken, die mir jetzt net einfällt?
ballista: wennst meinst, 1500 pkt sind groß, deshalb auch gut zum experimentieren, 1-2 wären witzig vorausgesetzt, du hast dafür die moneten
@Elbereth:
ja hab auch scho daran gedacht mir Elenaith zu basteln. Speerträger hätt ich ja scho genug ,
bin nur noch am überlegen ob ich normale oder Dol Amroth Pferde nehmen soll
ich spiel meine geliebten waldelbchen (für die hab ich auch genug geld ausgegeben um sie lieb zu haben) reine zinnarmeen sind was richtig nettes, da fliegen die minis nicht so leicht um, wenn mal jemand gegen den tisch stöst *gg*
Ich hab von den Mächten des Guten von überall ein bisschen. Momentan hab ich mich auf Hochelben spezialisiert - die sind einfach klassisch. Wartet nur, bis meine ?lnaith fertig sind...