Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Hab mir 1 + 2 auf DVD reingezogen. War eigenltich doch überrascht wie sehr es mich in seinen Bann gezogen hat. Hab vor Jahren die deutsche Version im TV gesehen, die war schlecht. Aber siehe da, gib ihnen die original Stimmen zurück und es geht.

2. hat mir persönlich besser gefallen, und Kim, ja, :) , ohne kommentar :)

freu mich schon auf 3, aber im Fernsehen wird das nix. Ich würde das nie schaffen immer pünktlich vorm Fernseher zu sitzen
  • Finde die Serie nicht schlecht.
    Allerdings mit Entfernungen nehmens sies es nicht so genau (da fahren sie oft ich weiß nicht wie lang und wenn es dann paßt sind sie in 2 Minuten dort...) - und die ständigen Wiederholungen...
    Ich meine - kommt schon Leute - wie oft kann man ein Mädel wie Kimmie wohl entführen - noch 100 Mal??? :rolleyes:

Wenigstens arbeitet sie jetzt für die CTU...

Andere Dinge die mich stören...
    Bei der 2. Staffel ist der Bösewicht mit seinen Goons aus dem Hochsicherheitsgefängnis im Park in einem Lüftungsrohr entkommen.
    Der enigang zum Rohr wurde vermient undCTU Männer konnten sie nicht verfolgen...

"Oh mein Gott - sie sind entkommen!!!"

Hallooooo - Das Rohr muss ja irgendwo hinführen.
    Ein Anruf und ich lasse mir auf das display den Bauplan schicken.
    Über die Wiese bin ich wahrscheinlich 2 Mal so schnell wie die Typen im Lüftungsrohr und warte schon dort wenn sie rauskommen.

Solche Dinge sinds halt die mich an der Serie stören - aber sonst ist der Versuch so was in Echtzeit zu zeigen gelungen.
  • Hab mich nie für das 24 begeistern können. Ich glaub ich kann diesen Kiefer Sutherland auch nicht leiden.
    Der einzige Film wo er gut war ist dieser Sci Fi Film wo er der komische Professor ist.
    Find 24 ur fad und schlaf meistens dabei ein.
  • also, das was ich gesehen hab, gefällt mir gut

Mein Problem ist, dass ich imemr vergessen vom PC zum Fernseher zu gehen...bzw muss ich imemr etwas machen, was mir die Zeit nicht lässt Fernzuschaun.

Aber soweit ich davon sprechen kann, sehr gut gemacht....zahlt es sich aus das in DVD-Format zu kaufen?