1) Warum den Meistermagier auf einhorn??
Wennst hunting spear einsetzt , dann auf einen adler!
Auf Unicorn deshalb weil er dann wenigstens 2 Magieresisten hat, das der Archmage nicht den Schild des Plotos tragen kann und auch 50 Punkte kostet. Das RW & ReW wohl das grösste Manko der waldelfen ist dürfte klar sein, so kann ich es ein wenig überschaubarer machen mit MR (2) und ReW 6+.
355 Punkte auf nem Adler sind mir da noch ne nummer zu riskant

Lasse mich aber gerne überzeugen
3) Die Wardancers und Dryaden find ich zu klein ! Die schießt dir jeder Beschußgegner auf 5 Runter mit einer Salven und sie sind keine Gefahr mehr!
Also bis jetzt konnte ich immer mit meinen Wälder gut navigieren so dass ich relativ gut gegen beschuss gedeckt war. Für nen 2ten Baummensch müsste ich noch 110 Punkte rauskitzeln wüsste jetzt auf anhieb nicht wo ich da ansetzen sollte.
der chaoszwergenliste fehlen ein bisschen die lästigen hobgoblins... ein paar billige wolfsreiter oder bogenschützen würden dir mehr masse bringen, die du IMO brauchst...
Das liegt ein wenig an den modellen die ich habe, könnte höchstens noch 25 Sneaky Gits reinbasteln
punkte sparen könnte man sicher ein bisschen bei den kriegsmaschinen (deathrocket ist kein muss finde ich) und bei den magiestufen der magier...
Guter Punkte werde mal rumtüffeln was ich da rausholen kann.
just my 2 cent
Seraph
Edit:
Chaoszwerge habe ich mir lange und teuer über Ebay zusammen gekauft, für meine Chaoszwerge Armee hätte ich mich ca. 2,5 "normale" Armeen kaufen können, aber ich liebe Sie einfach ;D
Seraph