Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
[SIZE=7]schon längst hinter mir das letztere, wobei bärtchen...
aber wie gesagt, gehört nicht hier her.[/SIZE]
ja, das forum ist für mich so eine art test könnte man auch sagen, was ich zusammenbring wenn ich will, aber ich gebe mir wenn ich etwas mache auch mühe.
Schau - die Jungen müssen eigene Wege gehen - nur um herauszufinden dass sie dann genau dort ankommen wo alle anderen auch hingehen...
Das ist halt so... gehört zum Erwachsenwerden - wie das Wachsen eines Bärtchens, die erste Rasur und frühzeitige... (okay, das gehört nicht hierher... )
Also ich finde ehrlich gesagt ein weiteres Forum auch unnötig. Die Festung kann alles, was wir brauchen und sollte es sie einmal nicht mehr geben (sehr unwahrscheinlich), dann können wir uns immer noch um etwas anderes umschaun.
Aber ich will niemanden abhalten, lustige Foren zu programmieren...
Einen Vorteil haben Demetrius, Sigmar und ihre Jungs.
Sollte es irgendwann die Festung mal nimma geben (aus welchem Grund auch immer , weil sich keiner mehr schert oder weil alle zerstritten sind) - dann haben sie noch immer ein Forum und wir sitzen am Trockenen
das hat man sich wahrscheinlich bei der gründung der festung auch gefragt (gekontert)
ne, aber ich finde es ist übersichtlich, schaut gut aus, und member werden hoffentlich auch noch kommen.
nur wer wagt gewinnt, und wer aufgibt ist es nicht wert
wird das nich bissl unübersichtlich?
ist nacher nicht weiter verwunderlich wenn es keine user gibt. Die festung ist gross genug um fragen beantwortet zu bekommen.
ist nur so gedankengang aus den unerklärlichen gehirnwindungen eines menschen mit 11% malzgehalt
jupp, ich hoffe am samstag kommt nun wirklich nix dazwischen...
das forum muss noch ein kleinwenig überarbeitet werden, dann ist es fertig, wobei die überarbeitung nur kleine details sind die ich noch nicht genau angefunden habe.
es ist kein php forum, da mir rapidforum einfach vom bearbeiten besser gefällt, und ich es übersichtlicher finde, wobei dies geschmackssache ist.
zweiter hauptadmin ist mein freund max, im forum unter Führer der Imperialen.
ich bin auch mitglied, heiße dort demetrius, es waren mal mehr beiträge, allerdings hat max recht, es stand echt net so viel drin, das lag allerdings mehr an den wenigen 6 usern, die das forum bis jetzt besuchten, wir versuchen gerade member zu werben, ich werde demnächst mal in die geschäfte gehen, udn wegen wertbung fragen, mal shen, ob das kostenlos ist..