Bei mir waren die im Download dabei, was an den Gebäuden nervt sind die lilanen striche zum ausschneiden
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Also hab mir jetzt die pdf datei runtergeladen,aber wo sind die farbigen vorlagen für die häuser???
Lg.Zwergfreak -
Kein Problem jungs, ich helfe gerne wenn ich kann, außerdem hat es mich selbst interessiert.
Peppo -
das zeug ist echt nicht schlecht ...werd acuh mal ausprobiern
danke fürs nachschaun!!! -
hmmm sieht nett aus wird gleich mal gebastelt,danke fürs nachschauen!!!
Lg.Zwergfreak -
So liebe Leute es ist soweit gerade auf GW-Deutschland entdeckt.
games-workshop.de/warhammerwor…/artikel/drong/index.shtm
Der Groll des Drong zum runterladen, hier findet ihr auch die Pappbögen für die Zwergengebäude.
Außerdem wurde die Zwergenseite überarbeitet
games-workshop.de/warhammerworld/warhammer/dwarfs/index.shtm
und die Hochelfenseite
games-workshop.de/warhammerwor…mmer/highelves/index.shtm
LG
Peppo -
Ich will die Dinger nur als Vorlage benutzen um zu versuchen aus Balsaholz etwas zu machen, man bekommt eine schöne Vorlage, die auch von der Größe her ideal ist, mal sehen.
Die Teile aus Pappkarton sind ja wirklich fürchterlich.
Peppo -
Bitte die Dinger sind nix wert- hatte die im Original.
Eine nette Vorlage, wenn man "richtiges" Gelände basteln will, aber gerade Zwergengebäude sollten doch aus etwas mehr als buntem Karton bestehen ;).
Aber prinzipiell find ichs einen netten Zug, den "Groll" online verfügbar zu machen...jetzt wart ich nur noch auf die "Tränen der Isha"..... -
Also ich habe gestern den Dwarf nochmals durchgelesen, da steht nur auf GW-Deutschland als pdf downloadbar ab Mitte Februar.
Ich habe gestern die Seiten durchgewühlt, anscheinend kommt die pdf. Datei erst ins Netz, ist ja auch erst Anfang Feber.
LG
Peppo -
ja ich hab gehört das man die direkt beim white dwarf bestellen kann!
-
Aha,danke!
Weiß man schon wo???
Lg.Zwergfreak -
Ich habe jetzt noch einmal den kompletten Artikel durchgelesen, die Gebäude soll es ab Mitte Feb. online geben.
-
Könntest du den link posten oder irgendwer wenn er ihn hatt,währe cool.
thx...
Lg.Zwergfreak -