Also ich kann den Optimismus meiner Vorredner nid ganz teil find die armee hat einige fehler ! Ich mein keiner hat sich über die 20iger Gobbo Regiment aufgeregt! Bitte selbst wenn er nur 10 Bogies hat musst du jede Runde einen Paniktest ablegen was bei Orks nid ganz so sinnvoll ist !
Und die Tollen setze über volle Fanatics und Netzgitzs ?? Bitte bei 2000Pkt gibts bei Orks echt besseres !
Also würd die Gobbos auf 2 Regimenter zu je 30 Mann aufteilen!
Wenn ich deine Liste nachrechne bleiben mir noch knapp 200 Pkt!
Gib den Waagboss einen 5+ Rettungswurf dazu eine Zweihandwaffe St7 fehlt dir sonst in der armee ! Setz in auf ein Wildschwein wennst in in die Orks oder Moschas stellst wird er umgangen!!
Für die Übrigen Punkte gib die Sperrschleudern noch raus dann kannst noch ein 2tes Wildscheinreiter Regiment reingebn mit 7 Mann + Waagboss!
Dazu noch 5 Wolfsreiter!
Gib den Wolfsreitern noch Bögen damit sie Bisserl herumnerven können! Oder Leichte Rüstungen A oder B !
Das Blutrauschbanner zu der Einheit mit dem Gargboss das +1 MV in die EInheit min Waagboss ! Gib ihm nid das Verzauberte Schild sonder das Schild wo er einen 4+ Rettungswurf hat dann hat er einen 3+ RW und einen 4+ Rettungswurf da stirbt er dir nid so schnell auch bei herausforderungen !
Die Schamnen sind ganz ok wobei ich villeicht das Dobbeldingsda

wie immer es jetzt genau heißt wo du einen Spruch zweimal ausprechen darfst nehmen würd da der Gegner so mit gefährlichen Sprüchen öfters rechnen muss ! Dann gehts sich auch noch einen Bannrolle aus!
so mein meinung dazu!