Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• @Topic:wie wärs denn no mit ein paar Snotlings ?( wären doch auch praktisch um gegner abzufangen........

des einzige was bei Kurzbogen gobbos schlecht is is die reichweite :( BF3-gleich wie zb. zwerge. weiterer Nachteil is halt auch das man statt den Kurzbögen noch viiiiiiiiiiel mehr Gobbos reinstopfen kann :)

greetz Skarsnik
  • und die nachtgobos mit kurzbögen ausstatten hab da mal irgndwo so ne "taktik" gelesen das man eben kurzbögen einsetzte und wenn der gegner genau 8 zoll weg ist fanatics los manche werden ihn wohl erreichen und die anderen stehn halt dazwischen, durch die der gegner wohl kaum durch angreifen wird und dan hat man genau kurze reichweite, whrscheinlich keine hindernisse und somit kann man mit BF3 doch recht gut treffen

mfg
    master
  • okay danke is glaub ich eine bessere Armee
    Als mit streitwägen
    also und ich könnte das dann reinstellen!!
    Heute kann ich nicht da ich noch was machen muss!!
  • Also nochmal kurz hierzu! sicher kann man orks defensiv spielen Ich mein du könntest bei 2000Pkt
    2Kamikazes
    4 Sperrschleudern
    2 Steinschleudern
    davor ungefähr 100 Gobbos mit 9++ Fanatics
    3 Schmanski
    1 Gargboss fürn Moralwert!

Natürliche keine Riesen bitte wer denk an einen Riesen beim defensiv spieln???

Die Squiqherde wie genannt einsetzten gemischt mit fanatics und den gegner bombadieren bis er weg ist !
    Blöd dabei sind natürlich gegner die dumme Scorpione haben die sich ausgraben und mit entsetzen dir die halbe besatzungen vertreiben ! Kannst halt nur schaun das es magiemässig kalt machst oder schnell genug die Punkte reinbekommst durch beschuss!
  • army builder ist ein programm mit dem man sich schnell und bequem seine armeeliste zusammenstellen kann. mehr darüber findet ihr hier: wolflair.com/index.php ...
    wobei geschmacksache, ich mach es noch immer mit zettel und stift ;).

+D+

edit: und codex nicht vergessen, manche glauben leider der AB macht den codex überflüssig.
  • Würd ich auch gerne wißen?
    aber den riesen kann man natürlich nict devensiv spielen außer man stellt ihn hinter eine burgmauer oder so
    Schaut mal bitte auf meinen zweiten thraid
    von mir!!!!! ich stell jetzt auch meine zweite armee dazu!!!
  • jo also um ehrlcih zu sein ich habs acuh nicht selbst gelesen ... vor ein paar wochen hat hier jemand ne reine gobo liste gepostet mit 2000P und eben auch 6 gobocharaktere nd ich frag acuh "wie kann das sein?" und naja seither weis ichs...wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss das ich das armeebcuh doch schon 5-6mal durchgelesen hab um auf weitere tricks der O&G zu kommen aber ich hasb auch übersehen
    :D
    mfg
    master
  • kann mir jemand sagen wo das mit der Anzahl Gobbo Chars (und Skinks) stehet?
    Hab im Armeebuch nichts darüber gefunden.

Und mal ehrlich: wer will Orks Defensiv spielen?
    Moscht se weg, moscht se einfach weg.
  • also ich denke dass man orks schlecht defensiv spielen kann..ich meine die vielen tipps sind alle recht scön aber wie will man den zB mit einem Riesen defensiv spielen??? und ich würd satt der streitwägen speerschleuder nehmen ... wenn shon defensiv dan richtig :D die wolfis würd ich mit bögen ausstatten ansonst vl. noch ein paar orkbogis und katapulte!!!

mfg
    master
  • Weiß nict so richtig ich find das aber dann nicht so gut weil wenn die Gobbos laufen bleiben Orks noch stehen und es wird vielleicht noch ein unentdschieden!!!
  • Gut gesagt kleiner Ösi Ork ;).......Ein Goblin mit soviel Kampfmut und Wendigkeit wie ein Gobbogargboss ist Furchterregend..........Sie machen die Raffiniertesten Fallen und Taktiken........Aber ja Emu du solltest wirklich entweder Ork+Gobbo(dann aber nicht s viele Gobbos) oder reine Goblinarmee spielen..... :tongue: