Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• ist doch logisch .... Lincoln wurde vom CIA geplättet, genau wie Kennedy. Das WTC haben sie selber gesprengt, so als eine Art PR-Gag. Das Pentagon ... OK, das waren wohl mutierte und abgerichtete Kamikaze-Ratten mit Sprengstoffgürteln.

So im vorbeigehen wurde die jüngste Flukatastrophe in Südostasien selbstverständlich von unter-seeischen Atomtests der Amerikaner ausgelöst, der Mount St. Helens wurde damals (irgendwann in den 80ern des vorigen Jahrhunderts) natürlich auch vom Militär gesprengt. Die Exxon-Valdez wurde versenkt um zu sehen, wie die Natur eine solche Katastrophe verkraftet und der einzige Beweis, dass die Amis noch nicht auf dem Mond waren ist, dass er noch nciht als Werbefläche für Nike oder Coke herhalten muss.

Meine lieben Freunde ... man kann alles übertreiben :rolleyes:
  • Nun, Bush ist ja nicht gerade die größte Leuchte, und die Amis haben ja schon eine Menge gute Gründe für Verschwörungstheorien geliefert (die wohl einfachsten Frage: Wer filmte Neil Armstrong, als er aus Apollo 11 stieg? Und wie konnten das alle Amis gleichzeitig im Fernsehen verfolgen?).

Aber dass die Amis selber das WTC zerlegen? Naja, sicher, der Krieg war gut für die angeschlagene Wirtschaft, und eine Super-Erklärung um gegen ein paar alte 'Bekannte' vorzugehen, aber doch zu starker Tobak, als das ich es glauben könnte.
  • mittlerweile weiß ich was da tatsächlich eingeschalgen ist...
    war zwar ein bisschen schwer rauszufinden aber....

mom... schreib gleich weiter...

es läutet grad an der tür...
  • Egal was wo passiert die Amis haben ihr Finger drin von wegen Weltmacht und so. Wenn man ein Arschloch wie Bush zum Präsidenten wählt ist wohl eh alles zu spät. Ok Bush ist ja ned der einzige.

Area 51 ich will verdammt nochmal wissen was die dort lagern, alle Länder zwingen sie dazu ihre gesperrten gebiete zu zeigen und auf Waffen zu kontrollieren aber die AMerikaner müssens nicht.

Naja alles aufregen hilft auch nix ma kann eh nix dran ändern.

P.S.: Yuffie hat recht man darf niemals ein Menschen Menge in einen Topf stecken gibt sehr wohl sehr nette Amerikaner
  • Original von JimmyGrill
    OH MEIN GOTT 8o 8o 8o

Die einzig logische Erklärung ist...

...ist...

.....ISLAMISTISCHE NAZI-UFO NINJA SELBSTMORD-ATTENTÄTER MUTANTEN 8o 8o 8o

:D :D :D!!!!!!!!!!!!!JACKPOT!!!!!!!!!!!! :D :D :D

lol
    Xun
  • Klugschei+ modus an
    Das Ding nennt sich Boeing nicht Boing.
    Klugscheißmodus aus*
    Was denkst dir denn was passiert wennst du den Treibstoff eines solchen Vogels anzündest?? Glaubst wirkli das da was übrig bleibt. Von wo hätten sie die Missle gezündet?? So ein Ding kann man nicht einfach einstecken.
    Grüsse
    Pat
  • Hehe gefundenes fressen für mich und meinen Vater wär ja interresant wo das teil hin is wenns wirklich ne boing wär . entweder es war ne dicke missle oder irgend etwas anderes das die amis verheimlichen wollen was ich als Verschwörungstheoriefan eher glaub als ne boing (vielleich wurden die teile ja nach area 51 gebracht )
  • Die Frage die sich da eher stellt ist was die Regierung der USA hier so unbedingt vertuschen wollen, ... was ist der Grund das die Regierung sich die mühe macht eine doch so schlecht inzenierte Lüge in die Welt zu setzten (Die ja doch augenscheinlich abgenommen wurde ...) gleichzeitig als es die Anschläge auf das WTC gab, ... die nun ja definitiv durch zwei Boings verursacht wurden ...

Man sieht ich fang jetzt echt an zu grübeln , ... die Argumente sind gut, so gut das ich es mir echt gut vorstellen kann, ... nur der Grund fehlt mehr ... was wollten die da vertuschen ... blamierent war es nun ja sowieso für die Amis ...

mfg

Lith
  • Hmm........wenn man sich das Video so anschaut, kommt mir eine Frage: "War da echt kein Wrak vom Flugzeug??" EEECHTT NIT?? Hmm.. auf sowas kommt man doch gar nit........aber k..das ein Loch mit nit mal 5 Meter Durchmesser nit von einer Boing kommen kann is klar, genauso wie ne Boing die in 2 Meter Höhe fliegt vorher das Radar unterfliegt.......hmm.....Moulder, ich glaube ich habe da was :D

Aluve' ArcShao
  • Original von Princess Yuffie
    bitte nicht verallgemeinern, es gibt ja sooo viele nettes amis ... ;)

Stimm ich dir völlig zu.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die mich total ankotzen: Leute, die immer nur auf Amerika prügeln

..... und diese SCHEEEEEIISS Amis ;)
  • hallo

der beitrag ist nicht schlecht, wieder öl ins feuer der verschwörungstheoretiker,
    aber was soll man zu den sch...armies noch sagen, in namen der
    nationalen sicherheit ist ja alles erlaubt.

gruss Lexxman
  • "Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"

Stimmt schon...dort is alles möglich.....Naja..ich finds schon interessant was da so alles ans Tageslicht kommt. Obs war is oder nicht weiss ich ned. Aber den Amis trau ich mittlerweile alles zu.....

mfg