Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Hallo,
    ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube mit dem light mortar gibts kein niederhalten...(nur direktbeschuß)
    light mortar (regel) bevorzugung nur bei US
    sorry :D
  • Morgn
    Wenn sein muss:

Motor Infantry
    Company HQ mit Sticky Bombs inkl. AA-Section und Mortar Section (mit Mortar Carriers)

1. Trucked Platton, volle Stärke mit Light Mortar, PIAT, Sticky Bombs
    2.Trucked Platton, volle Stärke mit Light Mortar, Sticky Bombs
    3. Trucked Platton, volle Stärke mit Light Mortar, Sticky Bombs

MG-Platoon mit Sticky Bombs, 2 Sections und MMG Carriers
    Scout Patrol
    Anti Tank Platoon mit 2 Sections und 6pdr Portees
    Royal Horse Arillery 1 Gun Troop, 2 Sections, Sticky Bombs.

Man könnte jetzt sagen, die Mortar Section ist unnötig, aber es bringt enorme Vorteile, wenn man 2 Platoons pro Zug niederhalten kann.
    Achja: Observer natürlich bei der Scout Patrol in einem Carrier drin. Range in macht entweder er, wenn sich der Carrier weder bewegt noch schießt, oder der Platoon Comander des Gun Troops. Die Portees hab ich leider unglücklich platziert, sodass sie kaum was ausrichteten, aber sie sind sehr praktisch, da sie deine Paks schnell in eine taktisch vorteilhafte Position bringen können (und währenddessen noch schießen dürfen). Sticky Bombs hat bei mir deshalb alles, weil ich einen leichten Horror vor Panzerangriffen hab :D Und die Panzer nach einer Bekanntschaft mit Sticky Bombs meistens auch :P´
    Die größte Schwäche dieser Armee ist die Luft, da die beiden Ack-Acks nur 60cm Reichweite haben, und nur zu zweit sind. Einzig und allein die Portees haben AA-MGs (mit denen sie auch eine Stucka vom Himmel holten), aber er hat mir im ersten Zug durch die Lufthoheit von einem Platoon gleich 3 Fahrzeuge weggeschossen (samt Insassen), zum Glück ist danach nichts dazugekommen :D Aber die Breda Portees sind naturgemäß nahe bei der Artillerie gewesen, da diese am gefährdetsten waren, was die Flieger angeht.
    Alles in Allem ist das eine relativ schlagkräftige Armee, die hoch mobil ist, wenn es sein muss, und einem Deutschen viele Ziele bietet.
  • würdest du dich gegen meine Amis trauen?

vielleicht habe ich dann schon meine falschirmjäger
    (nichts sicher)

amsi: 2000p

deutsche 1500p höchstens