Morgn
Wenn sein muss:
Motor Infantry
Company HQ mit Sticky Bombs inkl. AA-Section und Mortar Section (mit Mortar Carriers)
1. Trucked Platton, volle Stärke mit Light Mortar, PIAT, Sticky Bombs
2.Trucked Platton, volle Stärke mit Light Mortar, Sticky Bombs
3. Trucked Platton, volle Stärke mit Light Mortar, Sticky Bombs
MG-Platoon mit Sticky Bombs, 2 Sections und MMG Carriers
Scout Patrol
Anti Tank Platoon mit 2 Sections und 6pdr Portees
Royal Horse Arillery 1 Gun Troop, 2 Sections, Sticky Bombs.
Man könnte jetzt sagen, die Mortar Section ist unnötig, aber es bringt enorme Vorteile, wenn man 2 Platoons pro Zug niederhalten kann.
Achja: Observer natürlich bei der Scout Patrol in einem Carrier drin. Range in macht entweder er, wenn sich der Carrier weder bewegt noch schießt, oder der Platoon Comander des Gun Troops. Die Portees hab ich leider unglücklich platziert, sodass sie kaum was ausrichteten, aber sie sind sehr praktisch, da sie deine Paks schnell in eine taktisch vorteilhafte Position bringen können (und währenddessen noch schießen dürfen). Sticky Bombs hat bei mir deshalb alles, weil ich einen leichten Horror vor Panzerangriffen hab

Und die Panzer nach einer Bekanntschaft mit Sticky Bombs meistens auch :P´
Die größte Schwäche dieser Armee ist die Luft, da die beiden Ack-Acks nur 60cm Reichweite haben, und nur zu zweit sind. Einzig und allein die Portees haben AA-MGs (mit denen sie auch eine Stucka vom Himmel holten), aber er hat mir im ersten Zug durch die Lufthoheit von einem Platoon gleich 3 Fahrzeuge weggeschossen (samt Insassen), zum Glück ist danach nichts dazugekommen

Aber die Breda Portees sind naturgemäß nahe bei der Artillerie gewesen, da diese am gefährdetsten waren, was die Flieger angeht.
Alles in Allem ist das eine relativ schlagkräftige Armee, die hoch mobil ist, wenn es sein muss, und einem Deutschen viele Ziele bietet.