Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• @Brother Danyael, die Feiern der Feste werden immer schöner mit den Kindern, je älter das sie werden, wieder bis zu einem gewissen Alter.
    Tja und Verantwortung, du hast eine gute Einstellung, es wird noch lustig werden, wenn`s dann richtig los geht mit laufen usw.

Auf jeden Fall wünsch ich dir und deiner Familie alles Gute, wenig Unfälle und viel Spaß.

LG

Peppo
  • @Thanquol
    ja, photoshop, nach einem jahr mal wieder mehr damit gemacht als nur fotos kaschieren :D.
    wegen kids, ist mehr als ein gutes gefühl, zwar auch viel arbeit und verantwortung, aber wenn ich sehr viel geld und ein riesen haus hätte, würde ich nur bambinos machen :D...
    logischerweise bräucht ich dann aber auch ein eigenes zimmer das ich gelegentlich absperren könnt :D...

@Wintics
    home.pages.at/danyael/
    unter artwork hab ich dir alles was ich verwendet habe online gestellt. wobei ich, soviel ich mich noch erinnern kann, alles von der offiziellen seite habe ;).

+D+

edit:
    falls ihr wünsche, anregungen, vorschläge bezüglich weiterer wallpapers habt, immer her damit.
  • Geile Wallpapers, deiner Tochter alles gute (kenn dich nicht). Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das ist aber ist sicher ein gutes Gefühl.

Hast die Wallpapers im Photoshop bearbeitet ?

lg
    Lukas
  • dank euch allen, für die kleine wars ein schöner tag. nicht zu stressig/überfordernd für sie, darauf haben wir geachtet. paar kleinigkeiten hat sie bekommen, hauptsächlich gewand bisserl spielzeug, darunter endlich der plüsch cthulhu den ich schon über ein jahr für sie aufgehoben habe :D. sie bekommt am samstag noch paar geschenke, wir wolltens aufteilen, sonst wäre das zu viel auf einmal. bin schon aufs nächste jahr mit ihr gespannt, die zeit vergeht viel zu schnell...

@SirAlex
    ja, ist bei mir so. wenn es für mich ein feiertag ist, dann sollen sich alle freuen können. drum die wallpapers, ist halt schwer was passendes für die community zu finden.

und ja, da kommt höchstwahrscheinich noch mehr, für was hab ich den webspace sonst :D.

@Wintics
    welches bild brauchst denn, hab die nur schnell über google und die gw seite gesammelt.

+D+
  • Ich wünsche deiner Kleinen ebenfalls alles gute zu ihren ersten Geburtstag :)

Den thread müsstest eigentlich Speichern und deinen Töchterchen auf CD bannen ;)

Tolle Wallpapers ;)

Kannst mir vielleicht die Einzelteile falls du sie noch hast per Mail an gh@x-tech.at mailen ?? *g*
    Würde ich gerne für ein Profil eines oGames verwenden ;)

Mfg

Wintics
  • Danke - das Wh40k Wallpaper habe ich schon als Wallpaper für meinen PC bekommen . Deiner Tochter wünsche ich einen guten 1. Geburtstag - sie darf stolz auf sich sein , so einen netten Vater wie dich zu haben :) .
  • Original von Sir_Alex
    wirklich nett zusammengestellt...

aber warum bekommen wir was geschenkt wenn sie geburtstag hat? lol

ruhe da :evil: wahrscheinlich weil er uns so lieb hat also stillschweigend annehmen und auf mehr warten :D
  • Benutzer-Avatarbild

Meine Tochter feiert ihren ersten Geburtstag...

BrotherDanyael

drum hab ich gestern nacht noch schnell 3 wallpaper für die festungs community gemacht. ist nichts besonderes, eigentlich hatte ich warhammer-smilies geplant, da wurde mir aber die zeit zu knapp. zu finden hier...
    home.pages.at/danyael/
    wünsch euch allen noch einen schönen tag...

+D+