Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Im Reinvergleich sind HDR Figuren um circa 10% kleiner*, und sehen hauptsächlich wegen der schon erwähnten Anatomischen Korrektheit dünner aus.
Ein besserer Vergleich ist vielleicht dieser: Eine HDR Miniature ist um soviel kleiner als eine WH Miniatur, wie eine Warhammer Miniatur kleiner als ein Confrontation Modell ist.
*alle Angaben unter dem Einfluss von unzureichendem mathematischen Verständniss gemacht.
nun prinzipiell könnte es gehen da es ja kaum vergleichgrößen gibt. Insgesamt sind die LOTR figuren aber anatomisch korrekter gestaltet und auch deren waffen entsprechen der norm. Wenn dir die Minis gefallen würde ich es schon wagen...
Sia
wenn ich nicht schon so viele minis hätte würde ich vermutlichmit einer Urukhais Armee geliebäugelt.
Original von Haargroth
man kann die fressen und den rest ja ein bisschen green stuffieren, dann müssts schon gehen, bin aber der gleichen ansicht, dass sie zu dünn und klein sind
man kann die fressen und den rest ja ein bisschen green stuffieren, dann müssts schon gehen, bin aber der gleichen ansicht, dass sie zu dünn und klein sind
im aktuellen wd gerade die ersten figuren zu hdr "befreiung des auenland" gesehen. da kam mir der gedanke, ob sich die hobbit-minis eigentlich nicht auch für ein alternatives halbling-regi (söldner) passen würde.
wie ist denn die größe - gehen die hdr-hobbits als fantasy halblinge durch - oder sind sie zu klein?