Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Hab's letzte Woche gesehen, fand's einen guten, grundsoliden Actionfilm, der nie langweilig war. Stylish, coole Musik, gut besetzte Schauspieler;

Wer sich bei Actionfilmen über Handlung beschwert hat was nicht so ganz
    verstanden denk ich ;)

PS: hab Blade nicht gesehen, hab Blade 2 eher scheisse gefunden
  • so hab ihn heute gesehen....und....ich fand ihn unterhaltsamm...obwohl ich mich manchmal gefragt habe..."wofür war das jez gut"....oder "is das wichtig" "muss dieses Schwanzgequatsche sein?" (sry aber so is es nunmal)

Ich mein ihn dem Film kommen die Körperteile im Hüftbereich einfahc zu oft vor.....ich mein schon allein das mit den Fangzähnen in der V*****(Zensur *g*) Ich mein..was sollte das?

Dann diese Hunde? Na gut die hatten was für sich...aber....naja ich weiss ned...udn der UV-Lichtbogen hatte was *ggg*

@ Jessica Biel
    Tja sieht schon nett aus....aber das mit dem I-Pod hätten sie sich ruhig sparen können.....Schleichwerbung rurt *gg*
  • Naja, dann wirds a bisserl langweilig werden, wenn die Tussi die Vamps fertig macht, sie sollten einen Warhammerfilm über den Storm of Chaos machen, der würde bei den ganzen Irren bombenartig einschlagen. Und wir würden ihn uns sehr oft anschaun :D
  • bitte was erwartest du?
    die schießt an fünf ecken vorbei mit einem handstand während sie ihre großmutter im rollstuhl auf dem linken zeh herumwirbelt, dazu lateinvokabeln lernt und den welthunger löst --> natürlich tirfft sie dann auch noch :D

Wegen Humor und Horror - du bist einfach noch net gestört genug :D
    das wird scho keine sorge ;)
  • Musst net viel davon halten Wolfi, abgesehen davon, meine Freundinn zerkugelt sich in sämtlichen Horrorfilmen vor den schlecht gemachten Untoten. Sie hat auch das Haus der 1000 Leichen ohne schwere psychische Schäden überstanden, ich nicht, ich leide jetzt unter Paranoia.
    Und ich werds machen, auch wenn viele sagen das der Film schlecht is.

Wobei ich hätte da noch ein paar Fragen, macht die 35kg Tussi mit ihrem supertollen kompositbogen einen auf Legolas, oder schießt sie ab und zu auch mal daneben?
  • weiß net wasich davon halten soll
    wenns eine freundin is, der das wirklich daugt --> reschpekt!
    ich bin in den film gegangen und hab mir eigentlich nix erwartet - somit wars ganz ok.

noch ein rat:
    Original von Yoda
    Tu es oder tu es nicht es gibt kein Versuchen
  • klär aber noch ab, ob SIE interesse hat ihn sich anzuschauen ... hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich denke für einen romantischen Abend ist dieser Streifen denkbar schlecht geeignet ;)
  • Ja ich kenn die beiden ersten Teile.

Die waren gut meiner Meinung nach ja und sollte ich entäuscht sein wenn ich ihn mir anschau, dann weis ich was ich mir nicht auf DVD kauf.

Aber prinzipiell habe ich schon Interesse daran ihn mir anzuschaun, thx für den Rat.

lg Elf
  • gegenfrage !
    kennst du die ersten 2 teile und haben sie dir gefallen( so wie mir)?
    dann wirst du enttäuscht sein.

wenn du sie nicht kennst, dann weiß ich nicht was ich dir raten sollte.

ich hab die erfahrung gemacht, hör NIEMALS auf andere. wenn dich was interessiert, schaus dir an, egal ob die kritiken gut od schlecht sind.
    und dann mußt du im nachhinein ein urteil fällen.
  • @Segara: Wahrscheinlich sind ihm die ins Herz geschossen worden.
    Apropos Silber, in fast jedem Wälzer werden Vampire mit Pflöcken und Weihwasser etc. und Werwölfe mit Silber getötet, wie willst den nen Werwolf sonst gescheit umbringen außer du zerreißt ihn in sine molekularen Teile?

Achja, meine Frage ist nicht klar beantwortet worden, ich möcht nicht mir und meiner Freundinn den Abend durch nen schlechten Film versauen, wir gehen danach no wos essen.

Ich möcht wissen ob er das Geld wert ist das man dafür zahlt
  • naja i find ihn net so schlecht (besser gsagt net schlechter als die anderen teile) is halt a aktion film mit net wirkli aner guten story dahinter und einigen scenen wo man sich echt nur mehr auf die stirn greifen kann, aber die effecte und die aktion war da also eigendli net sooo schlecht!! zwei daumen nach oben *g*
  • Beachte die Routine fürs Ansehen eines jeden amerikanischen Action-Films: Hirn aus, reingehen, ansehen, dabei Popcorn knabbern damit das Herz verfettet, amüsieren, rausgehen, Hirn einschalten, dann darüber urteilen. Bitte in genau dieser Reihenfolge einhalten, Zuwiderhandlung trübt nur Ihren Filmspass.

Das meine ich übrigens ernst. Natürlich sind 'gewisse' Ausrüstungsteile und Szenen abgedreht, aber was erwartet ihr bei einer COMIC-Verfilmung?

Was due Verletzbarkeit gegenüber Silber betrifft: Selbst der alte Dracula starb durch 3 Silberne Kugeln ins Herz. Bei Blade wurde das halt ein wenig erweitert.
  • Erstens liegt hier mit dem Silber ein Missverständniss vor:

Werwölfe sind mit Silber zu töten und Vampire mit verstrahlten Patronen und Weihwasser bzw. Knoblauch.
    Oder mit dem Holzpflock durchs Herz, aber nicht mit Silber.

Da war Underworld besser.

Vom Hören&Sagen habe ich vernommen das er bis auf die Kampfszenen nicht umwerfend war.

Ich hab jetzt mal ne Frage und zwar:

Ist dieser Film sein Geld wert?
    Kann man ihn sich mit Freundinn anschauen ohne sich ständig über den Film zu ärgern?
    Was meint ihr?
  • ja da will ich doch auch mal was zu sagen

hab den film 2 mal jetz gesehn ( ja mir is oft langweilig)
    resümierend kann ich sagen das einem beim 2ten mal ned mehr auffällt als beim ersten mal blade is n gefühlstoter ............toter.......und hat ja wohl genausoviel schauspielerisches können vom guten w.snipes abverlangt wie der terminator von arnie.
    das man ihm ne "heisse schnitte" zurseite gestellt hat spricht ned wirklich für die zuversicht der produzenten oder wer auchimmer dafür zuständig war der 2te war ja echt schwach ( ehrlich jetz !!!)
    die 2te figur die man dem armen blade jetz zu gespielt hat (nachdem der alte wisler(wenn s euch nervt das das falsch is habt IHR zu viel freizeit)ja zum 3000000 mal gestorben is )is der college hannibal king fast so n schöner name wie meiner der junge hat die rolle des "spaßvogels " aufgedruckt bekommen

mir hat der film gefallen das kann ich nach dem 2ten mal ssagen

beim ersten mal wusste ich s ned ganz ......die ber böse vampir frau da ............da wusst ich ned ganz is die scharf oer soll ich n arzt holen ........hat a bissl komisch ausgeschaut ..gut einen malkvianer (ein vampir mit geistesstörung für alle nicht masquerade kennenden)
    drake war ......ned schlecht gemacht ...........und gut gecastet.....aber DRAKEß????was solln das ????

der heisst dracula ...........na gut .........

es war 2 mal eine nette unterhaltung anspruchslos aber er sagt das ich das ned mag 8)

greets spider
  • @necromancy: ich sag nur: 300 grad minus im schatten (riddick) :D :D :D#

@morpheus move: ich rede von der bewegung in der szene aus matrix 1, die immer gemacht wird, um dem gegner zu signalisieren, er soll beginnen (Neo macht ihn dann in der Ubahnstation bei Smith)

@matrix sequenzen: die sequenzen, auf die ich angespielt hab, waren die bullettime, aber die sind mir egal, solange sie gut gemacht sind und in diesem film sind die Bullettimeszenen net so schlecht

hoffe ich konnte einiges klären

greets Peranus