Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
aber das regelbuch ist vor allem wegen seinen illustrationen sehr zu empfehlen und (nennt mich blöd) es gibt einem so ein gewisses feeling, das ich beim besten willen nicht beschreiben kann
wie von meinen vorrednern(vorpostern) schon gesagt, regeln sind 1:1 die gleichen !
statt format A5 sind sie halt größer A4 abgedruckt !
der rest vom buch. hintergrund, bastel+bemaltips
aber was mich interessiert sind die beschriebenen einsatzkommandos,
dieses thema finde ich nicht schlecht.
auch im grossen buch beschreibung von spezialmissionen.
meine meinung:
wenn du die 40,-euro hast, würde ich das große kaufen.
ist ja doch das standardregelbuch für dein hobby.
gruss Lexxman
EDIT: ps.: hab´s mir auch nachgekauft, bereue nichts !!!
außerdem sollten im großen regelbuch beispiele zu den verschiedenen situationen drinnen sein, was eigentlich recht hilfreich ist, wenn man was nicht versteht
in dem kleinen Heftchen aus der Box sind ALLE Regeln drin, die auch im Hardcover-Regelbuch, das es extra zu kaufen gibt, enthalten sind. In diesem großen Werk hats dann eben noch Hintergrund, bemal- und Basteltipps und eben Unmengen Quaqua, den du für eine 1500-Punkte Standard-Mission eher weniger brauchst.
Also nur um zu spielen ist das kleine Heftchen völlig ausreichend. Ich habd as große trotzdem gekauft, weil es superschön ausfgemacht ist, das ganze Buch in Hochglanz und das Artwork ist auch sehr schön.
Iich habe momentan noch immer nur das Starterregelbuch von der Macragge Starter box , nun ist halt die Frage : Würde es sich sehr bringen , sich das richtige Regelbuch zu kaufen ? Was hat das Regelbuch , was das Starter Regelbuch nicht hat ? Von den Regeln her finde ich dass im Starter Regelbuch alles genügend erklärt ist , leider weiss ich aber nich ob im "richtigen" Regelbuch neue Regeln gegenüber dem Starter RB sind .