Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• achsp jetz kan ich mir was drunter vorstellen..aber der übergang GS - bacuh sind soweit ich da sehen kann noch viel zu grob ...probier vl. mit noch ein bissl mehr GS und vor allem Wasser die übergänge sanfter zu machen

ansonst bis auf die gussgraten recht hübsch :D

mfg
    master
  • die gussgrate sind mir selber ins auge gestochen :(, ich werd die heut noch ausmerzen.

zum bauch:
    Ich wollt irgendwie zeigen, dass er vom Chaos mutiert ist, also hab ich mir gedacht, ein aufgeplatzter körper wär net schlecht.
    Leider hab ich keine Zombieteile, die sich dafür geeignet hätten, also hab ich in meiner Bitzbox gekramt und bin auf einen Skeletttorso gestoßen, den ich versucht hab, mit green stuff einzumodellieren.

und... naja, meine fähigkeiten bei dem grünen zeugs sind noch nicht ganz so ausgereift :D
  • Benutzer-Avatarbild

WIP - Chaosoger für Arenakämpfe Ogerkönigreiche

Peranus

Tag alle mal!

Am 28. Jänner, 15.00-18.00 sind ja im Elfenturm die Arenakämpfe Ogerkönigreiche und weil mich diese Ogermodelle schon länger so lieb angeschaut haben, hab ich endlich eine Ausrede gehabt, warum ich 30 eusen für ein Regiment hinleg :D
    Jedenfalls wollt ich einen Chaosoger für die Armee meines Champions Ghazok bauen.
    Das Ergebnis ist zu eurer Freude oder eurem Leidwesen nun zu sehen:

Freu mich auf Kritik

mfg Peranus