Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wien, oder?? Da muss ich ja gleich zu euch rauffahren!!
Buhuhu will auch einen Abverkauf...
@Tielner
Lass dich nicht stressen Mark ... bei uns gibt es solche Libro Aktionen fast jede Woche, hab erst vor kurzem für 60 Euro 6 DVDs gekauft , ... die teuerste kostete 17 Eusen (Lost in Translation) die billigste 2,90 (Leaving Las Vegas, .... die anderen alle zwischen 5 und 10. Musst einfach nen Preisvergleich zwischen Libro und Saturn machen (Eggenbergergürtel wäre zum empfehlen, ... die Videothek weiter oben ist auch zum empfehlen (meiner einer arbeitet dort) ... findest auch super angebote.
soviel ich weiß hat aber jeder libro im moment abverkauf, stand zumindest im prospekt. wegen auswahl sollte man trotzdem die größeren aufsuchen, obwohl ich schon bei manch kleineren nette schätze entdeckt habe :D...
weiters gibts beim libro die 'nimm 5 dvd's, zahl 4' aktion.
Bei Libro auf der Mariahilfer Str. (Neubaugasse) gibt es einen Abverkauf von DVD. Dort kosten die meisten DVDs 4.99 oder 9.99? Ausgenommen sind Blockbuster.
Ich war gestern dort und habe dort zugeschlagen - sie haben dort eine sehr gute Auswahl.