Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 63

• mir wär auch der 10. lieber

erstens: ich muss nicht schule schwänzen (obwohl ich von meinem vater aus dürfte)
    zweitens: dann kann ich auch kommen (wegen schikurs)
    drittens: ein 1250 doppel hört sich auch gut an, hätt nix dagegen
  • @ All

Sorry, aber die Verschiebung war durch die Möglichkeit eines Doppelturniers im März nötig.

Es wird ja hoffentlich noch weitere Kampagnentage geben.

Evtl. machen wir den auch am Sonntag den 10. April, dann können evtl. auch die Schikursfahrer kommen, das muss ich aber erst abklären.

mfg

Bernhard
  • Nach der Generalversammlung am Freitag:

Der Kampagnentag wird auf den 2. Samstag im April (9.4.2005) verschoben.

Anstelle des Kampagnentages im März wird ein Doppelturnier ausgetragen.
    Termin: Samstag 12.3.05 ODER Sonntag 13.3.05
    Grösse: 1250 Pkt. pro Armee.

Der Kampagnentag wird im April durchgeführt.

Grund für die Verschiebung:
    Im März sind keine Turniere für WH Fantasy vorgesehen, während im April der Terminplan mit Turnieren relativ dicht ist. Der Kampagnentag ist daher, aufgrund einer anderen Konzeption im April möglich, während ein Doppelturniere zu einem Überangebot an Turnieren im April führen würde.

Ich bitte alle Vorangemeldeten um Verständnis, und lade euch natürlich ein, am Doppelturnier teilzunehmen, bzw. natürlich am Kampagnentag im April.

mfg

Bernhard
  • Merkt mich schon mal bitte vor.
    Ich zieh mit ein paar Hochelfen nach, großteils zusammengebaut und teilweise bemalt.
    Aber wahrscheinlich werde ich erst um 12 kommen können(ihr wisst ja, gewisse staatliche Einrichtungen und gewisse Leute, die da mitmachen und die Erziehungsberechtigung für mich haben :( )
  • Jaj, das ist unser Brillenpauli :D

Wenn ich das von mir sagen könnte :rolleyes:
    Ich hab drei Fleck, und bin einfach nur faul :D

Warhammer ist auch mir sehr wichtig, aber Schule ist ebenso wichtig.
    Ich versauche auch meine Eltern zu überreden, wenn es nicht geht dann komm ich so um 12:00 und spiel ab der zweiten Runde mit.

Werds euch sagen

lg Elf
  • ich geh auf ein realgymnasium und bin zwar nicht ausgezeichnet in der schule, hab aber nur einen 4er und sonst 3er, massig 2er und ein paar 1er

die lehrer meinen immer ich bin so sehr intelligent, aber ich bin faul, was ich auch weiß

mir is atm warhammer wichtiger als ein samstag in der schule (der besch**senste tag überhaupt: deutsch, englisch, mathe und musik)

englisch is meine zweite muttersprache, mathe bin ich sehr gut und deutsch ein 3er oder 2er, musik is nebensächlich (trotzdem ein 1er), also is mir der tag so ziemlich egal

deswegen werd ich kommen und die schule entfallen lassen, werd halt noch versuchen müssen meinen vater zu überreden, wird aber leichtes spiel werden

trotzdem danke, dass du dich um mich so sorgst

d.h. du kannst mir schon in der ersten runde rechnen, zumindest zu 75% :D
  • :D@ Haargroth

Nun, Warhammer ist in Wahrheit unwichtig, es ist ein Hobby. :D
    Mehr nicht.
    Wenn du es vertreten kannst, die Schule ausfallen zu lassen ist es gut. Aber generell ist die Schule ein wichtiger Bestandteil deiner Zukunft. Also immer gut abwägen was du ausfallen lässt, bzw. ob du die Inhalte beherrscht die du eventuell versäumst.
    Auch wenn du um 12 erst da wärst, hättest du kaum ein Problem. Dann steigst du halt in die 2. Runde ein.

Aber wenn du es dir leisten kannst (ich habe keine AHnung was für eine Schule du machst, und wie gut du bist) den Samstag zu versäumen, dann werde ich dich nicht hindern. Solltest du dir aber ohnehin schwer tun in der Schule, oder wichtige Dinge versäumen, dann würde ich empfehlen, die Schule einfach als Job zu betrachten, der so gut wie möglich zu erledigen ist, und danach einfach in der 2. Runde einsteigen.

mfg

Bernhard
    *der ja keine Schüler zum Schuleschwänzen animieren darf*