Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Hi!

Es gibt sie schon die Epic spieler, zwar sind sie eine selte spezies, aber sie sind vorhanden.

Ich weiß von zumindest 5 halbegs aktiven Epic Spielern

Ich
    Horus
    Tyron
    alpha
    Boomer

Bis etwa mitte November hab ich versucht in Sachen Epic ein wenig aktiv zu werden, wo es dann auch ein paar aktive Spiele gegeben hat und auch von anderen Seiten Interesse an dem System bekundet wurde.
    Leider ist das aber im Moment ein wenig eingeschlafen da eine 40k Meisterschaft und jetzt der Weihnachtsstreß dazeischen gekommen ist.

ich bin aber guter Dinge das ab Jänner wieder regelmäßig Epic gespielt wird. Zumindest hab ich vor mit meiner bemalten SM Streitmacht wieder akitiver zu werden als es jetzt der Fall ist.
  • Hallo Leute :)

Bin neu auf diesem Board, also wenn ich mich kurz vorstellen darf... komme aus Wien, bin 27 (und trotzdem noch so verspielt :D ) und interessiere mich schon seit längerem für Tabletops.

Außer ein paar halbherzigen Battlefleet Gothic und 1ner (ja einer ganzen :rolleyes: ) WH40K Testrunde ist es aber leider nie was geworden, hauptsächlich Mangels interessierter Mitspieler.

Nun überleg ich aber gerade dem ganzen vielleicht doch mal wieder eine Chance zu geben und mit Epic Armageddon anzufangen. War ein großer Fan vom Final Liberation PC Spiel und hab mir damals gaudihalber 2 kleine Lungbursta Minis gekauft und bemalt. Und seitdem einfach eine Schwäche für diese goldigen kleinen Panzerleins :D

Frag mich aber ob's denn nun überhaupt noch Epic Spieler in Wien gibt? Viel scheint ja in diesem Thread hier nicht zusammengekommen zu sein und die meißten Beiträge sind auch schon wieder ein paar Tage her...

Schöne Grüße
    Panza
  • Das erinnert mich daran, daß ich meine 40k-Wolves-Armee auch als Epic habe. Kenne allerdings weder die neuen Regeln, noch habe ich es je wirklich gespielt. Nur gekauft, weil GW es beim Erscheinen so gewaltig promotete. o_O Verdammt...
  • Hi!

Na wo wart ihr beiden denn? War brav mit meiner Epic Armee um 21:45 im Club doch leider war ich allein ;(

Bin am Samstag mit SM und Orks wieder im Club. Hoffe doch stark das sich da jemand findet ;)
  • wann kann man den wieder mal mit einem spiel von euch rechnen und wo zuschauen....mich würd mal interessieren wie sich die regeln verändert haben zur alten version....und auch so würd ich s gern mal wieder sehen
  • also die eldar preview im neuen WD fand ich klasse... warwalker sind ein pflichtkauf, mehr falcon, vyper und waffen finden sicher auch den weg i nmeine armee.,.. aber erst märz ;)

heute abend eine kleine partie gegen einen neuling gespielt.. er followers SM ich orkzä, dämlich gespielt, verloren, trotzdem cool und es gibt fotos :D

cheers
    Sir
  • Hi!

Ok soweit so gut. Es gibt zwar Spieler, die sind aber alle quer durch Österreich verteilt :D *lach*

Graz wäre eine Option für den Notfall, Kärnten zwar Interessant aber leider wir es die Zeit nicht zulassen.

Na dann werd ich mal Anfangen meine Minis zu bemalen :) Es gibt ja Gegner ;)

MfG
  • naja so extrem teuer find ich sie nicht... naja gut.. ich habe ein bisserl was second hand gekauft aber an sich finde die preise in ordnung...

für SM eine battlebox kostet 18 euro und sind knapp 1000P an marines drinnen.... na gut ohne rhinos aber die punkte hat man um schnell mal zu spielen....

an sich ist kosten / nutzen besser als in anderen systemen ausser bei wirklichen hardcore gimmicks (sentinels, bomber etc) liegt der Punkte / Euro schnitt fast immer nahe bei 20... (im vgl zu 3 bis max 10 bei den Hauptsystemen) und da man ja hier auch auf 2000P spielen kann... wo ist das problem? :)

ansosnten: spielen gern... werden wir heute am AHA in bella carinthia... multiplayer schlacht :D

Nach wien: leider etwas weit... ich komme nicht wirklich raus da ich rel. wenig echte freizeit habe... zum tun gibts ja bekanntlich genug :)

cheers
    Sir
  • Ich hab immer noch meine Tyraniden, Space Marines, und Imperiale.

Und in Sprues liegen noch Eldar und Orks rum.

Problem war halt das EPIC im deutschsprachigen Raum von GW kaum (oder gar nicht) unterstützt wird, man Miniaturen außer via Mailorder kaum bekommt und wenn die Dinger extrem teuer sind.

Aber wenn wer spielen will bin ich bereit. :)