meine Impressionen:
ANkunft in der Feuerwehrhalle und der Maflo war schon da , juhuu =)
auslosung: erstes spiel: Chris reinisch , hrmpf, a bissl leichter wär wohl auch gegangen
war eins chönes spiel , geprägt von taktischen fehlern meinerseits (gottseidank haben sich die dann doch noch zu meinen gunsten aufgelöst =) ) , und teilweise würfelpech seinerseits.. (naja , im schnitt wars aber auch net sooooo schlecht oder?!)
Tops:
W6 S6 auf riesen , 5 treffer, 5 wunden, danach speerschleuder und tot =)
Flops:
er macht W6 S4 treffer auf meinen sorc und würfelt 6, ich bann mit 3 würfeln: 2,2,1... naja, sie hat dann eh nur einen LP verloren (man sieht , das würfelglück hob sich auf

)
absolut fataler fehler meinerseits weil ich vergessen hab das wenn die einheit tot ist ja der weg zu meinen berittenen dämonetten mit seinen gobbos frei wir

naja, hab ich auch gewonnen den nahkampf
Fazit: schönes spiel , 5:3 für mich
2tes Spiel gegen myratel , ich jubelte innerlich , wenig Einheiten, nur 1 bannsorc

Yipiiii!
naja, es kam dann wie es kommen musste, er wurde niedergezaubert und aufgrund eines aufstellungsfehlers seinreseits war er auch relativ machtlos zu reagieren..(sry noch mal martin , aba das +1 MW fürs buch permanent musste ich einfach nachfragen =) )
am ende hab ich aber doch noch kakka gemacht und um 50 Pkt. das 8:0 versäumt (ich hätt meine einheiten eben doch nicht so leichtfertig opfern dürfen

)----> 7:1
Tops:
sein mage charged in raserei aus den silberhelmen raus
der "autotrefferzauber" auf die silberhelme beschert meinen devoted 21 autotreffer
Flops: meine gargs , viel zu schnell geopfert
3tes spiel , alex petrovic:
Juhuu , es versprach spannend zu werden , ich hatte ja noch vom letzten turnier eine rechnung mit ihm offen =)
er: erste runde zauberpatzer , 12... sein bannmagier st auf einmal kein magier mehr und darf deshalb auch keine bannrollen etc. mehr einsetzen..
er sieht sich auf einmal mit 2 bannwürfeln 7 Energiewürfeln und einem gebundenen gegenüber..
damit war das spiel gelaufen und er wurde einfach weggeblitzt, geschossen und die überreste teisl im nahkampf aufgewischt..
Tops:
der zauberpatzer von ihm *lol*
meine schwarzen reiter =)
Flops: devoted die ich leichtfertig geopfert habe , übrigens mein einziger verlust..
Fazit: 8:0 für mich
somit war der erste tag gut über die runden gebrcht und ich lag an 2ter stelle hinter miki..
dann: spiel gegen miki..
was soll ich sagen: er hatte ne verdammt harte armee, war nahkampf, magie und bewegungsüberlegen..
trauruges spiel , 8:0 für ihn
Tops: gabs eigentlich keine
Flops: ich hab nur einen chariot und 3 gors gekillt
5tes udn letztes spiel gegen stefan jandl:
verdammt , eine beschussarmee!!
Naja , es kam wie es kommen musste, meine Turnierschwäche (nämlich konstant 5 spiele gut zu spielen) trat ans licht und ich verpatzte das spiel total..
in runde 5 haben wir aufgehört weil es sowieos keinen sinn mehr machte =)
war irgendwie trotzdem ein lustiges spiel weil der stefan so ein komischer typ is
fazit: 7ter platz..hmm , komischerweise sind alle meine 5 gegner vor mir in der tabelle und ich hab 3 von ihnen besiegt...
lol , also bin ich also doch der beste
schönes turnier und gartz an die sieger!