Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 105

• @Lakai
    Bring es dir beim Osterturnier mit

Analyse:

Bin mit dem Turnier im großen und ganzen zufrieden. Für des erste Turnier mit Khemri und dazu noch das bei dieser Punktezahl es sehr schwierig is mit Khemri Magie durchzubringen, passt mir Platz 9 eigentlich.

1. Spiel gegen Stefan:

Naja am Vortag noch Unentschieden, beim Turnier :(. Stefan hat so gut wie keine Fehler gemacht.
    Ergebnis: 0:8

2. Spiel gegen Michael Schriebl:

Michi spielte sein erstes Turnier. Spielt aber gut. Ich machte jedoch keine Fehler und deshalb 8:0 für mich.

3. Spiel gegen Maflo

Lustiges Spiel (zumindest für mich). Gruftskorpion kommt in der 2. Runde und greift seinen General (nekromant) an. 2 Giftatacken...
    Überennt genau in seinen dahinter stehenden zweiten Nekromanten, Todesstoß...
    Spiel gelaufen, Revanche für StMS geglückt: 8:0 für mich

Nach dem ersten Tag auf Platz 4, des passt. :]

4. Spiel gegen Jörg:

Spannend bis zum Schluss. Am Ende, 446 Punkte für Jörg und 389 für mich, klares Unentschieden 4:4.

5. und letztes Spiel gegen Alex:

Mir geht es glech wie Clemens am Tisch neben an. Ich verlier klar. Warum?
    3(!) Fehlfunktionen mit Katapult. Ein bisschen Würfelglück von Alex und des wars schon.
    0:8

Am Ende: 20 Punkte Platz 9.
    Schade, es wäre der 6. Platz drinnen gewesen, aber bin trotzdem zufrieden.
  • oho =)

gut , wer hats , wo stehts?!

*g*

an und für sich gehört es dem SLTAS also am besten entweder mit geben oder beim nächsten turnier verlässlich mitbringen =)

btw.

kann es sein das irgend wer auf Tisch Nr. 2 noch 5 schatten gefunden hat?!
    Ich weiß nämlich nimma ob ich sie eingepackt habe und bin zu faul zum nachschauen :rolleyes:
  • meine Impressionen:

ANkunft in der Feuerwehrhalle und der Maflo war schon da , juhuu =)

auslosung: erstes spiel: Chris reinisch , hrmpf, a bissl leichter wär wohl auch gegangen :)

war eins chönes spiel , geprägt von taktischen fehlern meinerseits (gottseidank haben sich die dann doch noch zu meinen gunsten aufgelöst =) ) , und teilweise würfelpech seinerseits.. (naja , im schnitt wars aber auch net sooooo schlecht oder?!)

Tops:

W6 S6 auf riesen , 5 treffer, 5 wunden, danach speerschleuder und tot =)

Flops:

er macht W6 S4 treffer auf meinen sorc und würfelt 6, ich bann mit 3 würfeln: 2,2,1... naja, sie hat dann eh nur einen LP verloren (man sieht , das würfelglück hob sich auf :P )

absolut fataler fehler meinerseits weil ich vergessen hab das wenn die einheit tot ist ja der weg zu meinen berittenen dämonetten mit seinen gobbos frei wir 8o
    naja, hab ich auch gewonnen den nahkampf :P

Fazit: schönes spiel , 5:3 für mich

2tes Spiel gegen myratel , ich jubelte innerlich , wenig Einheiten, nur 1 bannsorc :P
    Yipiiii!

naja, es kam dann wie es kommen musste, er wurde niedergezaubert und aufgrund eines aufstellungsfehlers seinreseits war er auch relativ machtlos zu reagieren..(sry noch mal martin , aba das +1 MW fürs buch permanent musste ich einfach nachfragen =) )

am ende hab ich aber doch noch kakka gemacht und um 50 Pkt. das 8:0 versäumt (ich hätt meine einheiten eben doch nicht so leichtfertig opfern dürfen :P )----> 7:1

Tops:
    sein mage charged in raserei aus den silberhelmen raus
    der "autotrefferzauber" auf die silberhelme beschert meinen devoted 21 autotreffer :P

Flops: meine gargs , viel zu schnell geopfert :(

3tes spiel , alex petrovic:

Juhuu , es versprach spannend zu werden , ich hatte ja noch vom letzten turnier eine rechnung mit ihm offen =)

er: erste runde zauberpatzer , 12... sein bannmagier st auf einmal kein magier mehr und darf deshalb auch keine bannrollen etc. mehr einsetzen..

er sieht sich auf einmal mit 2 bannwürfeln 7 Energiewürfeln und einem gebundenen gegenüber..

damit war das spiel gelaufen und er wurde einfach weggeblitzt, geschossen und die überreste teisl im nahkampf aufgewischt..

Tops:
    der zauberpatzer von ihm *lol*
    meine schwarzen reiter =)

Flops: devoted die ich leichtfertig geopfert habe , übrigens mein einziger verlust..

Fazit: 8:0 für mich

somit war der erste tag gut über die runden gebrcht und ich lag an 2ter stelle hinter miki..

dann: spiel gegen miki..

was soll ich sagen: er hatte ne verdammt harte armee, war nahkampf, magie und bewegungsüberlegen..
    trauruges spiel , 8:0 für ihn :(

Tops: gabs eigentlich keine
    Flops: ich hab nur einen chariot und 3 gors gekillt :rolleyes:

5tes udn letztes spiel gegen stefan jandl:

verdammt , eine beschussarmee!!
    Naja , es kam wie es kommen musste, meine Turnierschwäche (nämlich konstant 5 spiele gut zu spielen) trat ans licht und ich verpatzte das spiel total..
    in runde 5 haben wir aufgehört weil es sowieos keinen sinn mehr machte =)
    war irgendwie trotzdem ein lustiges spiel weil der stefan so ein komischer typ is :P

fazit: 7ter platz..hmm , komischerweise sind alle meine 5 gegner vor mir in der tabelle und ich hab 3 von ihnen besiegt...

lol , also bin ich also doch der beste :D

schönes turnier und gartz an die sieger!
  • @scherge
    Das doppel war lustig,ja aber ich kanns überhaup nicht einschätzten wie es ausgegangen währe.
    Dennoch sin die Bretonen eine wilkomme abwechslung gegen die "Kurzbeinign".
    Vielleicht könne wir das doppel noch mal spielen,würde mich freuen!(aber dann mit einer normalen Bretonen liste)

Lg.Zwergfreak
  • @Garf

Das glaub ich das es dir gefallen hat! Immerhin hattest du deine Rache an mir *an die blöden Jezzails denk*

Aber das Doppel am Schulß war geil! Wie gefallen dir Zwerge? :rolleyes:
    Aber gewonnen haben glaub ich wir, weil nur meine DE haben euch 295 pkt gebracht und Skavenverluste sind eh fast nichts wert!

In diesem Sinne mfg Michi
  • SORRY ka hab mich irgendwie verdrückt:rolleyes:

@Skavengarf
    Du überschätzt Chaos eindeutig,aber bis heute hab ich das auch getan.
    Vielleicht komme ich zu dem Osterturnier(falls es stattfindet)mit einer neuen Armee!

Ansonsten:Gratulation an die Gewinner und danke an die Turnierleitung!!!*schleim*:D

Lg.Zwergfreak :rolleyes:
  • @Skavengarf
    Du überschätzt Chaos eindeutig,aber bis heute hab ich das auch getan.
    Vielleicht komme ich zu dem Osterturnier(falls es stattfindet)mit einer neuen Armee!

Ansonsten:Gratulation an die Gewinner und danke an die Turnierleitung!!!*schlei*:D

Lg.Zwergfreak
  • Hi !
    Ja, das Turnier war für mich, bis auf ein paar spiele (zu Alex schiel) recht lustig.
    Aber ich werd bei den nächsten Turnieren keine "netten" Listen mehr spielen, sondern die armee mit Rattlings, Warlocks und Jezzail vollstopfen was geht.
    Will ja auch mal zu den "Top Ten" gehören. und immer nur verlieren ist auch faad. Außerdem mag ich nicht mehr so schiß vor Chaos haben ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Tja ... ich hab alles versucht, umzulenken, und zu organisieren doch jetzt muss ich Sonntag wegen eines Krankheitsfall doch arbeiten, ... so spielt das Leben. damit muss ich wohl das Turnier absagen ...

mfg

Lith
  • Der Clemens soll die selbstgebastelten STMS-Häuser mitnehmen. Dann habts mal einen Grundstock.

Ich selbst werd ja nicht mitspielen (hab ich hier eh schon mal geschrieben), schau aber vielleicht am Sonntag mal vorbei.
  • Bei mir funzt das mit der E-Mail auch nicht. Ich werde die Armeelisten von mir und meinem Bruder einfach am Turniertag mitnehmen und da sie beide mit Armybuilder geschrieben sind, sollte es kein Prolem sein, sie schnell durchzuchecken, oder?
    Oder wisst ihr einen besseren Weg?