rofl
danke leutz!
naja , den Sockel hab ich gemacht nachdem ich in Zauberland gelaufen bin und den Imp vom Kornati gesehen habe auf sockel..
da hab ich mir gedacht: "Hey, das machste auch :P"
Wobei ich sagen muss: Der Klotz den ich gemacht habe ist zu 100% absolut hässlich und ich hab den Thomas sogar gefragt ob ich das Ding in die Vitrine stellen soll weil es so grauslich ist..
Antwort:" Ja sicher, sonst war die Arbeit ja umsonst"
naja , trotzdem , sry an alle die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlten
Hey , aber mein Umbau war ja wohl genial
Übrigens , meine Votes:
1) Robert Blaha
Grund: Wirklich wunderschön bemalte Mini, vor allem die Freehands (wobei die ja schon teilweise fast ins comichafte abgerutscht sind) und so weit ich das beurteilen kann wirklich sauberer Umbau!
2) Florian Knoll
Grund: Hier eher die gründe wieso er nicht erster gewirden ist auf meiner Skala:
+Er hatte seinen SH einfach nicht umgebaut , was IMO auch einen sehr wichtigen Teil eines Malwettbewerbs ausmacht!
+man hat gesehen das er sich teilweise einfach net mehr gschert hat (hiermit meine ich die blauen Teile des Helms und des waffenrocks die er einfach unter seinem Können bemalt hat)
+is ja fad wenn er immer gewinnt

+Trotzdem sehr geniale Mini , vor allem das NMM!
ABER: Wenn er seine ganze ARmee so genial bemalt dann haben wir wohl hier unseren ÖMS bemalsieger!
3) Jörg Killmann
Grund: Sauber bemalte Mini, schönes gesicht, schönes Pferd..
Es war dann auch neben der Mini vom Stefan die einzige die noch da war und mir die vom jörg einfach besser gefallen..
EDIT:
Hat jetzt eigentlich wer meine Mini mitgenommen?!
Weil ich brauch die beim Turnier