Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Auch wenn ich nicht weiß was der Erhalt einer Grundbox mit der Frage nach inken und brushen zu tun hat.
Beim inken verwendet man eine stark verdünnte Farbe oder spezielle Inks (die man auch ein bischen verdünnen sollte). Der Effekt der Sache ist das die dünnflüssige Farbe in die Vertiefungen des Modelles fließt und dadurch den Effekt von Schatten erzeugt. Mit gezielten Einsatz kann man auch Rostspuren oder ähnliches erzeugen.
Beim brushen nimmt man die Farbe auf den Pinsel und wischt ihn auf einem Tuch (oder anderen) fast wieder ganz ab, so das nur sehr wenig Farbe mehr übrig ist. Damit malt man dann leicht über das Modell, die Farbe bleibt an den Erhabenen Stellen haften und erzeugt so einen Lichteffekt (wenn die Farbe beim brushen heller als die Grundfarbe ist ).
Mal eine Frage, ich hab keine Ahnung vom Bemalen da ich meine Grundbox erst Montag bekomm *gg* Naja kommen wir zur Sache. Was darf ich unter "inken" und "brushen" usw verstehen?
die großen sets jeweils 21,6 euro und die kleinen jeweils 11,3 euro. finde den preis mehr als fair. sind die preise von der spielerei, dürften aber nicht großartig, wenn überhaupt, vom originalpreis abweichen...
ich glaube die spielerei hat noch welche, stand zumindest vor kurzem noch mit dem vermerk 'lagernd' auf der hp. ansonsten einfach bei deinem händler nachfragen oder im internet zb gwindi.
+D+
Edit: ja, gerade nachgesehen, stehen alle vier stes noch unter 'lieferbar, lagernd'. also hexagon, plattform jeweils groß und klein.