Rückzug: noch im ZUg des Gegners, danach freies agieren im eigenen ZUg!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Morgn
Was glaubst, wieso ich keine Freudnin hab, jede Frau glaubt, ich hab grade eine andere geküsst -
dann wisch deinen mund mal ab...oder verwendest du lippenstift;)
-
Morgn
Original von Aksho
Turin alles schon richtig beantwortet der alte Bluttrinkger
Es konnte mir nie nachgewiesen werden... -
also können sie in meinen zug der jenem folgt wo sie verluste hatten gleich wieder frei agieren.
dachte mir doch das es am so nicht gepasst hat.
naja gewonnen ist gewonnen
thx
Xun -
Turin alles schon richtig beantwortet der alte Bluttrinkger
mfg Bernd -
Morgn
Sie ziehen sich sofort (noch im gegnerischen Zug) zurück und sammeln sich am Ende ihrer Fluchtbewegung. -
allgemei bezieht sich meine frage eigentlich auf die rückzugsbewegung und zwar auf das WANN.
folgende situartion:
eine einheit verliert im zug des gegners 25%, schafft den moraltest nicht und zieht sich 2W6" zurück.
wann erfolgt diese bewegung, noch im zug des gegners oder im nächsten zug des spielers.
space marines sammeln sich nach dem rückzug automatisch und können sich bewegen oder stehenbleiben und schwere waffen abschiessen.
wenn jetzt eine marine einheit sich zurückzieht verliert sie nur ihre position oder auch einen vollen zug in dem sie sich bewegen oder schiessen könnte.
BTL
?(Xun