Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich find das unfair, weil sich mein Gegner nicht mal gemeldet hat und ich daher nicht mal die Chance hatte weiter zu kommen.....
Trotzdem eine Gratulation an die Pyramidenleitung
Spiel Shadow vs Prinzessin endet mit einer Niederlage von Shadow ..
Forderung an Zuzi (details wegen wie und warum und was morgen beim Tunier Andi wollt noch was vorschlagen dazu, aber ich will mal sichergehen dass man mich nicht vergißt *g*)
die nächste forderung spiele ich erst nach dem ablaufen der frist für die letzten bindenden forderungen und danach nehme ich auch keine mehr an, falls ich gewinne...
da ich den aktuellen stand nicht kenne und auch gut 2 wochen pyramidenmässig nichts mitbekommen habe, aber doch noch gern ein wörtchen mitreden würde will ich gleichmal die gelegenheit nutzen und die aktuelle nr.2 fordern
müsste eigentlich entweder die prinzessin oder mandavar sein!
also hiermit sei der fedehandschu in irgendeine richtung gefetzt!!!!!
ich hab eigentlich jeden Tag Zeit (Mi/Fr/Sa/So) wo der Club offen ist, solang ich es 1-2 Tage vorher weiß *g* .. nur den Samstag geht bei mir nicht, und das WE drauf ist Spielefest .. wenn du willst machen wir eine Schauschlacht vor zeugen draus am Spielefest (wenn mich wer gratis dafür reinschmuggelt *g*)
Also gib mir bescheid, ich würd dann gern Ruffy nochmal fordern *g* hähä *g*