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Mir wäre die Armee zu sehr auf den einen Sturmtrupp ausgelegt. Fällt der zusammen mit dem Ordenspriester einer Einheit in die Hände die ihn bindet und langsam (oder auch schnell :D) aufreibt ist die Armee wahrscheinlich geschichte, denn im Rücken gibt es nichts mehr, dass den Feind noch aufhalten kann
Vielleicht einen der Trupps zumindest mit nem Vet. Sgt. mit Energiefaust um zumindest hinten die Linie noch für 1-2 Runden zusammenzuhalten bzw. eine Flanke zu sichern auch falls es zum Nahkampf kommt.
Warum stehen sich alle so auf den Force Commander? Ich muß euch ehrlich sagen ich sehe den Sinn nicht so ganz da hinter f. MW 9 oder 10
Wenn ich einen Nahkampf verliere dann hab ich sowieso so viele Modifikationen das es eh schon egal ist auf was ich teste.
Und bei MW Test durch Beschuss laufen sie und sammeln sich wieder da ist IMO 8,9 oder 10 schon egal.
Bem Ordenspriester hat der Sturmtrupp echten pepp.
Ist furchtlos un darf alle Atacken wiederholen (und das brauuhe ich dringend! Hab im letzten Spiel ohne wiederholen mit dem Trupp nur !!9!! mal getroffen)
Force Commander statt Ordenspriester
Ausrüstung: E-Klauen-Paar und Sprungmodul , da er den ganzen Sturmtrupp als Unterstützung hat braucht er kein super ausgerüsteter Leader zu sein!Dazu noch Crux !
Keine Trikes - zu schnell tot!! 3 Landspeeder - 2 Schwere Bolter und 1 MM
Taktische Trupps kleiner machen!
Devastoren größer!
Sturmtrupp Vet. bekommt eine E-Faust!
Cybot mit Lascannon!
Destructor raus!
Scouts rein - sniper und heavy Bolter!
1 Taktischer Trupp in Rhino mit Vet! - zur Unzerstützung des Sturmtrupps - denn Heavy Units die Feuer liefern hast du genug!!
@Invader + LordMaccrage: das bedeuted, dass es ein Scherz ist..... den alle verstehen die sich damit auskennen weil die Devastoren dann ja nutzlos sind......
@Oberst Strakn:
schliesse mich Invader und den vorrednern an. Dev Trupp auf jeden Fall grösser sonst kannst sie im ersten Zug wo du sie aufstellst auch gleich wieder wegräumen..
bez: "Oja, wenn er sie irgendwo dainter stellt....."
Es gibt kein Cover mehr, stell sie hinter nen Hügel und sie machen nix.
Stell sie hinter die Taktischen-> MW-Test er schiesst erst recht darauf
stimme shoguns vorschlag bzgl marines ins dev team zu sonst kannst du nach dem sergeant gleich auch die waffenträger entfernen.
der vsarge im sturmtrupp könnte ne e-faust vertragen. kostet nur unbedeutend mehr aber er kann damit auch schwere sachen wie zb panzer bedrohen.
drei trikes mit einem MM is IMO net so das wahre, nim drei hbolter und randaliere damit in der schweren infantrie/leichten fahrzeugen. schwere fahrzeuge übernehmen der sturmsarge und das dev-trupp und deine tac trupps!!!!!
Ich wuerde auf jeden Fall ein Paar der Marines von den Taktischen Trupps auf den Devastoren Trupp verlegen , vielleicht 3 insgesamt , dann waere jeder Taktische Trupp nur noch 8 Marines stark , der Devastor Trupp aber hätte dann auch 8 Leute .
Original von Invader
5 devastoren überleben den ersten zug nicht
mfg thomas
Oja, wenn er sie irgendwo dainter stellt.....
An sich is die Armee ganz gut aber der Sturmtrupp is wirklich a bisserl alleine - würd ich mit Bikes unterstüzen und außerdem dem Ordenspriester Sprungmodul verpassen und ihn anschließen - mein Vorschlag
EDIT: Sorry, hab jetzt erst gesehen dass er eh schon eins hat.....