das kann man kaum besser machen, die base ist super, und der banner... hut ab!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
Echt schön! Ich würde mir den kleinen rechten Finger abschneiden wenn ich dann sogut malen würde wie du... .
-
*snief* so gut werd ich wohl nie malen können
aber unglaubliche Arbeit, auch die anderen Minis. -
Wir sind halt die WH Hochburg
Traumhaft Manfred, wie immer
Hoffe ich komm noch ins SP bevor der Gute nahc Italien geht. -
hmm , da würd sichs ja fast auszahlen einen sprung nach kla-furt zu fahren und 1-2 spielchen mit Modell anschauen zu verbinden..
wenn ich nur Zeit und ein Auto hätte -
Hi
hatte die Ehre "Parzifal" schon Live im Steckenpferd bewundern zu dürfen.
wirklich genialst bemalt *lechz*
hoffe wa folgen noch mehr dieser Kunstwerke :]
LG -
vielen dank für die infos
mfg
Alex -
Ja, er steht jetzt im Steckenpferd bis das Geld auf meinem Konto ist.
Cheers
fredy -
8ohab den jungen jetz auch in echt bewundern dürfen.............
(ich meine, da redet man sich selbst ein das der vielleicht nur am Foto so goil ausschaut, und dann ist der in echt ja noch gleich viel geiler!!!!!!!!!
greetz von einem aus den latschn gekippten Skarsnik -
@ Kouran, Jjulianm2: Ich verwende so ziemlich alles an Farben was auf dem Markt ist: Vallejo, Andrea, Citadell beziehe ich im Spielzeugladen ( Steckenpferd Herbst - a bissi Werbung darf schon sein ). Ausserdem verwende ich sehr gerne Artists Acryllics von Windsor & Newton ( die sind besonders hoch pigmentiert und eignen sich sehr gut für Lasuren ). Wenn ich besonders staubmatte Farben möchte mische ich etwas Plakafarbe zu meinen Acryllfarben. Und am meisten liebe ich meine Ölfarben von Schmincke - Mussini. Diese Farbbrillianz und Leuchtkraft ist mit Acryllfarben niemals zu erreichen. Ich verdünne die Ölfarben mit White Spirit ( das ist dreifach raffiniertes terpentin - völlig geruchsneutral ). An Pinseln verwende ich ausschließlich Kollinski Rotmarder. Die Künstlerfarben und Pinseln beziehe ich übers Internet - müßten aber auch in einem Laden für künstlerbedarf erhältlich sein.
@Athelstan: Leider ist das malen nicht mein Haupterwerbsfeld es wäre schön aber ist finanziell nicht machbar.
Cheers
Fredy -
Meine Augen sind nicht würdig solch einen Stolzen und reellen Bretonen zu sehen ich beneide dich um diese Mini und überhaupt die Bemalkünste die du besitzt,.
-
ja,
was soll ich sagen...
mir treibt es die Tränen in die augen.
Habe mir grade andere Sachen von Dir angeschaut, und muß sagen...
...dazu gibts nichts zu sagen.
super! -
das...das...das ist das schönste was ich jemals puncto Mini gesehen habe.
sollte ich mal im Lotto gewinnen, werde ich an dich herantreten :D, wobei ich aber der meinung bin, dass der Preis vernünftig ist.
Ich hoffe du verwendest deine Malkünste auch beruflich - wäre ja sonst glatte Verschwendung von Talent. -
kann mich nur all den anderen meinungen anschließen, die mini sieht sowas von geil aus hammer! :Dwo kann ich den italiener finden?
hoffe er ist nicht zu stark
-
ist immer schwierig bei so etwas die reine arbeitszeit zu rechnen aber gerechtfertigt...wenn ich 60h unterrichte dann kommen auch an die 1000,-- euro rein, ist so. oder bestell mal einen elektriker...:)...
nönö passt schon, angebot und nachfrage!!
ich hoffe auch dass er zahlt... 8)....naja unsere italiener (firma) machen aus 60 tage zahlungsziel auch immer 120 tage...is the Italian way of pament..
also weiter so, wir wollen mehr fredysche künste!
cheers
tom -
60 Stunden á 450 Euronen ist recht günstig..........das ist ein normaler Hilfsarbeiterlohn....
-
russisch inkasso...
werden sich schon paar passende leute hier finden lassen, wenn er nicht zahlt
back to topic...
für die geleistete arbeit und immerhin 60 stunden finde ich den preis eigentlich mehr als fair. die ölfarben haben mich ebenso überrascht, höre ich überhaupt das erste mal.
danke fürs bild, hat ja bisher noch keiner gesagt und ich freue mich schon auf den nächsten Engel :).
+D+ -
Nicht schlecht der Preis ;).... Aber der ists alle mal wert. Ich hoffe auch, dass der Italiener zahlt, sonst kommen wir mit unseren Truppen und fordern das Geld ein ;).....
Ich wünsch dir mal viel Glück bei deinen weiteren Auftägen :).
Lg Aja -
fredy, ist das dein hauptverdienst, oder nur dein nebenjob? ich hoffe für dich, dass der kollege aus italien auch zahlt - wird er hoffentlich auch machen, da ich doch annehme, dass es sich bei ihm um einen sammler handelt und so ein stück wird jeder sammler gerne in seiner vitrine stehen haben.
die preise hauen mich jetzt nicht um! gut ich würd und könnte gar nicht soviel für eine bemalte mini ausgeben - aber wenn man sich nur ein wenig umhört und auch umsieht, was für minis mit weit, weit geringerem standard bezahlt werden, kommt mir der preis nicht übertrieben vor.
immer in anbetracht der zielgruppe!
interessant finde ich, dass du die freehands mit ölfarbe malst... -
Farben, Pinsel??? Das interresiert mich auch wiklich.
Die Mini ist fast die Beste, die ich bis jetzt gesehen habe (Meine anderen Favoriten: Der umgebaute Tyrion aus dem WD und mein bretonischer Köter^^)
Sieht hammergeil aus, aber ich mag es nicht, wenn Leute soooo gut malen können, da fühle ich mich immer so schlecht!