Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also meiner Meinung nach die Geister etwas aufstocken; das sie ihre Punkte reinspielen ist fast sicher!
Hammerhaie drinnen lassen !
Kroot wie bereits gesagt kannste zu Hause lassen, denn sie bringen es nur wenn du Strassenkampf spielst oder bei einem Turnier mit wenigen Punkten - reine Kroot Armee *grins* - kann bei einem kleinen Turnier sehr hart sein!!
positiv = net zuviele Crisis
Kroot würd ich daheim lassen, bringen selten ihre Punkte oder eine Wendung ins Spiel, finde das die Taktik mit vielen mobilen Einheiten und das geschickte Ausweichen vor dem Gegner immer noch am besten zieht bei Tau :]
würd sagen lass den Hammerhai drin oder gib stattdessen noch ein paar Geister rein
40k macht trotz allem Spaß (obwohl ich nach wie vor finde, dass man zumindest für Große Ziele und/oder große Entfernung doch nen Modifikator hergeben sollte).
beeindruckende Feuerkraft, vor allem durch die 2 Hammerhaie. Nur das übliche Problem der Tau, das immer vorhanden ist: Keine indirekten Waffen. Aber mit den Geistern solltest du das beheben können
sie sind zwar die weit besseren nahkämpfer als tau.... ABER sie haben net so den optimal kosten / nutzen schnitt... für das was sie bringen sinds imho zu teuer weil mehr als 1-2 NK runden stehen die jungs nicht... und da nimmt man als tau spieler natürlich lieber mehr feuerkraft um zu verhindern dass ÜBERHAUPT was ankommt
Es bestünde die Möglichkeit, statt einem Hammerhai einen Trupp Kroot mit Weisem, Hunden und einem Krootox reinzunehmen.
Ich mein, mir gefallen die Modelle sehr, und ich denke sie machen die Armee etwas flexibler, aber ich hab nochniemand gesehn der sie einsetzt....warum nicht?
Nicht schlecht, obwohl a bisl viel Antiinfanterie (andererseits treffen Tau auch nicht die Welt und DS5 kackt - sorry - auch gerne ab...) - Finetuning würde ich vorschlagen, (unbedingt) die Drohnen vom Commander zu entfernen: Sie schwächen ihn mehr als das sie nützen (mehrheitlicher Widerstand).