Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• jo die maske teilweise auf jeden fall rot , die haut würd ich zuerst eine schicht dark angels green verpassen und dan bis zu gobo green highliten...das er recht dunkel aussschaut, kommt bei bossen immer gut...das gewand mit natürlcihen tötn (braun, grau, etc.)

zur figur selbst: eig. ein schöner umbau gefällt mir, gute idee das So banner als helm zu nutzen

mfg
    master
  • ich würde das gewand, sowie teile der gesichtsmaske rot machen. ich find einfach dass rot gut zu orks passt (isja "schnella" :P), aber aufpassen dass er nicht zu bunt wird, er soll ja immer noch böse aussehen, hehe.
  • Benutzer-Avatarbild

WIP - Ork Waaghboss

pedro

Ich spiele zwar nicht mehr WHF, hab aber damals mit diesem umbau angefangen. und jetzt werde ich den wohl endlich einmal fertigstellen. (allerdings erst, wenn mein bb zwergenteam fertig ist :] )
    also, fehlen tut eigentlich die gesamte bemalung der figur (wie man sieht...;) ). die base ist soweit eigentlich fertig.
    mal sehn, wie der dann fertig ausschaut...
    vielleicht hat ja jemand tips für mich, welche farbtöne etc. ich anwenden kann... bzw. farbschema oder sonstiges. bin für alles offen ;)

(fotoquali ist halt nicht top... habs aber nicht besser hinbekommen...)

Base:

Waaghboss:

von vorne:

Schrägansicht:

von hinten:

Waaghboss auf Base: