bitte gern gemacht!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Jup hat gefunzt , danke Nutsch ...
möge die Macht mit dir sein
mfg
Lith -
Probiers eben mit divx.com den neuersten divx player runterladen !
sonst
codec-archiv.de/cclc/kli/klcod….Codec-Download.de%5D.exe
oder das obrige codecpack ausprobieren ! -
Natürlich habe ich .... !? sogar auf Vollbild
war aber völlig für den Anus ... Das gleiche Problem wie bei den anderen Clone Wars teilen die ich als Media File gesaugt habe, ... jene die ich als Quick Time gesaugt habe funktionieren perfekt.
Dateiformat der Datein die mir kein Bild zeigen ist übrigens MPEG Layer-3
mfg
Lith -
ähm jetzt ganz blöde frage hast du beim winamp den videobildschirm aktiviert? weil den kannste ja minimieren
-
Winamp hilft auch nichts ... hab alles korrekt runter geladen, und versucht die File ab zu spielen. Wieder nur Ton kein Bild .... Kann wer mir vielleicht genau sagen welche Codecs ich brauchen könnte !?
mfg
Lith -
hast du den aktuellen winamp drauf?
der spielt bei mir eigentlich fast alle videos, auch die clone wars...
winamp.com/player/
+D+ -
Das hilft mir noch nicht so viel, ... ich weiß zwar jetzt wo ich die Codecs her bekomme, hab aber bei der Fülle des Angebots keine Ahnung welche ich brauche !? Alles etwas unübersichtlich ... Würde mir derweil mehr helfen wenn ich wüsste wie genau ich das Problem behebe.
mfg
Lith -
-
Als erstmal bin kein PC Freak, sprich bitte nicht mit PC Latein um sich werfen ...
Also ... es gibt einige Datein die mein Windows Media Player nicht darstellen kann. Er spielt zwar den Ton, aber ich bekomme niende Bilder. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Teile der Star Wars Clone Wars Serie ,wobei ich sonst auch nicht viele Videos sauge, darum nicht sagen kann ob jetzt diese Datein verbuggt, hin oder sonst wie kaputt sind oder ob mir mein Player einfach ein update oder n gewisser Codec fehlt.
Habe glaube ich sogar den aktuellsten frei (und sogar legal) download baren Media Player (9). habe auch versucht die Datein mit Quick Time Player abspielen, da die drei Episoden mit Quick Time Player ohne Prob laufen, ... hat nicht gefunzt, der Player sagt mir das ihm das ihm gewisse Software fehlt um die datei ab zu spielen, die derzeit nicht auf dem Quick Time Server zu finden sit (mal frei übersetzt
im übrigen ist das Problem für mich nicht so unwichtig da ich eine, naja nicht so hohe Download Begrenzung habe, und eine der Datein die gesamte Season 1 beinhaltet, somit auch relativ groß ist. Würde mich zimlich ärgern hätte ich diese Datei umsonst gesaugt und somit wertvolle Donwload Resourcen in den Wind geschossen ;).
Jede Hilfe wäre hier ehct nett !
mfg
Lith