Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
10:10, sprich eine Stunde nach geschaeftsbeginn, bekomm ich einen anruf von der zustellungsfirma, dass das paket schon bei ihnen eingelangt ist und ob es mir etwas ausmacht wenn es montags zugestellt wird....
also die wirst du jetzt nicht mehr los die werden jetzt alle paar tage anrufen und fragen ob du nicht dies oder das bestellen willst
hartnäckiges volk die spanier!
er entschuldigt sich vielmals dass er das releasedatum uebersehen hat...
die haben dich wirklich einen duden gekauft... oder sie gehen in barcelona zuviel auf die toilette.... das ist naemlich das selbe wort fuer service (servicio)
@andrej
Esta miniatura es exclusiva de Venta Directa. Este blíster contiene una miniatura de Ogra Comehombres.
Diese Miniatur gibt es exlusiv nur ueber den directverkauf (onlineshop). Dieser Blister enthaelt eine Miniatur der Ogerin Vielfrass.
Ein Wunder ist geschehen - preiset wenn auch immer . Das ist der Beginn einer neuen Epoche . Ich würde sagen wir führen eine neue Zeitrechnung ein . Heute hätten wir den 2.2. 0 NGSP ( also 0 Jahre nach Games Workshop Support Premiere .
Ich hatte auch gedacht dass es ein echter Weiblicher Oger ist . Ausserdem haben ja die Oger ihren Bart damit das Essen irgendwie drin steckt oder so - ich glaube nich dass Oger frauen da benachteiligt sein wollen .
mit den oger frauen ist das wahrscheinlich gleich wie bei den zwergenfauen, die haben bärtchen und die männer stehen drauf. jedenfalls versuchen sie uns das einzureden!
GW ruft mich jetzt (7 stunden nach bestellung) an und gibt mir bescheid, dass die bestellung OK geht und dass das paeckchen in 3-7 tagen zugestellt wird..... da war ich paff!
sie wollten zwar noch meinen zweiten familiennamen wissen:D, aber GW duerfte das wort service irgendwo im duden gefunden haben...
GW ruft mich jetzt (7 stunden nach bestellung) an und gibt mir bescheid, dass die bestellung OK geht und dass das paeckchen in 3-7 tagen zugestellt wird..... da war ich paff!
sie wollten zwar noch meinen zweiten familiennamen wissen:D, aber GW duerfte das wort service irgendwo im duden gefunden haben...
Hmm tatsächlich, die Preise unterscheiden sich wesentlich.
Bei uns:
Oger Regimentsbox 30 Euro
(so wie ALLE anderen Regimentsboxen, weil ja die Qualität besser geworden ist, :evil:)
Oger Streitmachtbox 79,90 Euro
In Spanien
Oger Regimentsbox 25 Euro
Oger Streitmacht 95 Euro
Bei der Streitmacht wundert mich ehrlich gesagt der Preis bei uns, da die Dinge die drin sind einzeln eben knappe 100 Euro kosten würden. => ist mal ein wirklicher Deal. Wobei da erwarte ich ehrlich gesagt in Zukunft eine ANhebung ALLER Streitmachtsboxen auf 95 Euro.
Der Unterschied bei der Regimentsbox liegt denke ich nicht in der Mehrwertsteuer. Denn ´der Unterschied liegt nicht bei so vielen %.
25 Euro netto + 20 % Mwst = 30 Euro.
was ich interessant finde.. ist dass auf der Spanischen HP die Battalionsbox 95 Euro kostet (also knapp 15 Euro mehr als hier), dafür aber die Regimentsboxen "nur" 25 Euro kosten (also je 5 Euro billiger sind als hier) ????
Gruß Zweifler
P.S.: Nix gegen Blümchenkleider... hat mein Riese auch drauf.... da platzen sogar Oger!!! *G*