In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
außerdem hält der sein banner komisch wenn der sich bewegt würde sie ihm aus der Hand fallen
mich würde interessieren wie lange er dafür gearbeitet hat?
also find auch das die mini komisch aussíeht und mit diesen haaren kommt er sicher nicht in meine armee! auf keinen fall
Naja, das ist der limitierte imperiale AST und den werden nur sehr Wenige umbaun
er ist zwar super bemalt, aber ich find die mini einfach grottenhässlich
also wenn ich ehrlich bin beeindruckt mich an der mini nur die bemalung ... ich find die pose ist ein wenig seltsame
mfg
master
Jo, die base würd ich (vielleicht :D) auch noch hinkriegen- nur ab dann aufwärts wirds a "bissi" schwerer
Bemalung find ich top, allerdings will mir die mini nicht so gefallen...............
greetz
stimmt, das base pwnt mich nicht
zumindest das base bekomme ich locker so hin.......
aber er sieht gut aus...no question!!
cheers
tom
Oder als Teenie einmal Geburtstag haben :Dund nix dafür tun
Aber du hast recht, besser man schafft es selber
Naja, ich hab schon das Geld, aber ich habs mir dann doch verkniffen und werde versuchen, das selber so hinzukriegen. Hab ja die Mini.
150,- für eine 28 mm Zinn Mini ist nicht wenig......da muß man schon einiges dafür arbeiten.
Würde ich Imperium spielen und genug Geld haben würde ich ihn mir kaufe, der sieht echt gut aus und 150 Euro sind für so etwas läppisch
Ich muss sagen der ist echt gut gelungen
greets Elf
Sind knapp 150,- Euronen und das ist eher nicht so viel für dieses Ergebnis.
Hallo
sieht toll aus, aber US $197.50 auch kein schmutz !!
naja, um gerechnet auf den stundenlohn wahrscheinlich eh nicht viel !!
gruss Lexxman