welche spiele meinst du? Tabletop? PC-Spiele? Sport?
mMn is es ned so wichtig, ob man etwas gut kann, hauptsachem an hat Spass dabei, wobei man mehr Spass hat wenn man auch Chancen auf Sieg hat.
Ich selbst bin in keinem Spiel sehr gut, aber bei allen hab ich ein bisschen Erfahrung udn zeige Einsatz so gut es geht.
Beispiel Fussball: Ich bin ein ziemlicher Eierkicker...treff so gut wie nix...naja is in der letzten Zeit besser geworden und steigere mich auch. Zeige aber trotzdem viel Einsatz und Laufe was das Zeug hält...naja manchmal sinnlos
Beispiel Volleyball: Tja...da war ich mal ziemlich gut...so ca vor einem Jahr. Hab aber im Winter so gut wie nie gespielt(auch in der Schule nicht) udn muss mich erst wieder eingewöhnen, aber wenn ich wieder drin bin sind Smashes garantiert *g*
Beispiel Warhammer: Dafür hatte ich nie wirklich großes Talent *gg* habs eigentlich nur aus gespielt, und naja...auch mit meinen Powerlisten nichts gerissen, weil ich zu wenig nachdenk bzw die falschen Gegner hatte *fg*
Beispiel Counter-Strike: Manchmal gehts manchmal frag ich mich, ob ich blöd bin oder ned?! Spiel schon lange und hab erfahrung, aber manchmal wills einfach nicht.
mfg