Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Metempsychosis haben die Mojitos durch den Sieg aus dem Kampf um den Aufstieg geworfen, dafür haben sich die Gladiators mit zwei Siegen auf den vierten Platz vorgekämpft, d.h. dass die letzte Runde entscheidet wer den letzten Aufstiegsplatz einnimmt. Celtic, Pestbeulen und auch Creepers sind durch (Creepers da die Sluts wohl nicht mehr auftauchen werden und es wohl ein Strafresultat wird), Lokomotive Tod steht nun gegen die Mojitos unter druck und muss mindestens einen Punkt machen um den Gleichstand zu erzwingen, wo dann wohl die bessere TD-Differenz den Ausschlag für sie geben würde. Für die Gladiators könnte ein unentschieden zu wenig sein, da bei einem Sieg von Lokomotive Tod dann ein Punkt zum Aufstieg fehlt, eine ausgesprochen spannende Konstellation, vor allem da die Gladiators mit den Creepers sicher die schwerere Aufgabe vor sich haben.
Die Plätze 1-3 scheinen bezogen, da die Celtic mit den überresten der Widowmakers wohl keine Probleme haben sollten, meine Gegner die Sluts im Warp verschwunden sind und es wohl ein Strafresultat mit 1:0 wird, das gleiche bei den Creepers die dadurch von Rang drei nicht mehr zu verdrängen sind.
es war ein grausames gemetzel auf der seite der amazonen. 1 tote, 2 niggle (eine davon hat apo geheilt), 8 badly hurt (oder doch mehr?)
usw..... es stand fast nix mehr am feld als das spiel zuende wahr.
Runde 8
Eitrige Pestbeulen - Lokomotiva TOD!
Har Garneth Widowmakers - Sneaker Pimps
Gory Green Gladiators - Chameleonic Life-Forms
Celtic Metempsychosis - Cypress Hill Mojitos
Neverland Creepers - Slamming Sluts
Runde 9
Cypress Hill Mojitos - Lokomotiva TOD!
Sneaker Pimps - Chameleonic Life-Forms
Neverland Creepers - Gory Green Gladiators
Celtic Metempsychosis - Har Garneth Widowmakers
Eitrige Pestbeulen - Slamming Sluts
Aufstieg:
Metempsychosis - Fix
Pestbeulen - 1 punkt fehlt zu fixausfstieg (gegen sluts haushoher favorit)
Creepers - 2 punkte fehlen zu fixausfstieg (gegen sluts haushoher favorit)
Kampf um platz 4
Lok tod - 4 punkte fehlen zum (dann wahrscheinlichsten) aufstieg (siehe gladiators) 3 punkte gegen mojitos sollten reichen ev. sogar remis ( je nach ergebnisse der anderen partien)
Mojitos - 6 punkte fehlen zum möglichen aufstieg aber wenn lok tod runde 8 gewinnt müssen mojitos in letzter runde im direkten duell sehr hochgewinnen (wegen td differenz) und gladiators nicht 3 siege haben)
Gladiators - 9 punkte müssen aus allen 3 partien geholt werden. ausserdem darf lok tod nicht mehr als 4 punkte machen, sonst zusätzlich hohe +TD differenz benötigt.
Wie war das Spiel der Creepers gegen die Lokomotive???
Will was hören/lesen, am besten ein kurzer Spielbericht, da ich ja leider nicht dabeisein konnte.
Na? war nix los gestern, oder warum erzählt mir keiner was
also ich geb den aufstieg noch nicht auf, den berechnungen meines interception-trolls zufolge kann ich mit den ausstehenden drei spielen noch auf insgesamt 42 punkte kommen
die Celtics und die Eiterbeulen sind fix aufgestiegen.
Runde 6
Neverland Creepers - Lokomotiva TOD!
beim necrospiel sind 3 punkte nett aber nicht unbedingt zwingend da eine punkteteilung beiden die türe offen hällt.
Gory Green Gladiators - Cypress Hill Mojitos
anders als zu dem necroduell muss ein team 3 punkte machen um sich rauf zu arbeiten. ein remis nicht sehr vorteilhaft. mojitos nach "verlustpunkten vorne"
die "schicksalsrunde" für alle 4 teams wenn man das halbwegs "ohne große" verluste überlebt ist man weiter im rennen.
Har Garneth Widowmakers - Slamming Sluts
kellerderby beide teams dürften aus dem rennen um den aufstieg sein ausgenommen theorie.
Das letzte Spiel der 2. Runde konnten die Nerverland Creepers mit 2:1 (3:2) für sich entscheiden.
Ein perfekter Kick Off der Cypress Hill Mojitos, welcher den Ball direkt an die LoS zu Füssen von 3 Saurusen beförderte, bereitete den Necros einiges Kopfzerbrechen in der 2. Hälfte.
Aber auch ihr gutes Stellungsspiel, Gratulation an den Coach der Echsen!
Abgerundet wird dieser Sieg mit einem neuen Fleisch Golem, FF +1 und drei Skills.
@Milan
Meine Orks werd ich aber nicht als Wolfsfutter zur Verfügung stellen. Da müssen deine Spieler wohl noch ne Runde hungern!!!!
Spielchen am Mittwoch, 19Uhr???
@ibrox
Na dann friss ordentlich viele von Ruffys Gobbos, hoffe du wirst von den kleinen Snacks satt (vielleicht verdirbt sich ja der eine oder andere Spieler den Magen!!!)
Lisi
naja war nicht sooo berauschend
mein wolf ist hungrig, und sein magen ist nicht das einzige was knurrt bei meinen team
2 TD, 1 Pass, 1 Cash im ganzen Spiel verleitet meinen team keinen hohen sättigungsgrad
sogar die freude 80.000 einnahmen und steigerungen beim Ghoul und fleischgolembringen werden durch -1FF getrübt