Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• *lol* na ich hab ja nicht umsonst den kleinen toten Zwerg noch für ihn dabei... aber ein bischen fürchte ich mich vor dem Spiel gegen ihn, wenn wieder alle Block haben und einige da stehen werden und Guard haben...

Autsch das hat das letzte mal gleich sehr weh getan!

Gruß Zweifler
  • @Asai

Division Dilletantös
    Death Raiders - SURM
    Karond Kar Beasts - Aegnor Calafalas
    Rowdy Rotten Ratpack - GrasGrün Gnadenlos
    Drakwood Marauders - Rolling Bones
    Slottys Urviecha - Spielfrei

*G* Daher nehme ich an, wenn die Drakwood Marauders Slotty gehören, dass ich in der zweiten Runde gegen ihn spiele.

Gruß Zweifler
  • Morgn
    Ich kann mich genau erinnern. Während wir unsere Weltherrschaftspläne kurz zur Seite legten (wir tüftelten grade aus, wie man die Völker innerhalb der nächsten 5 Jahre dazu bringen könnte, ihre Armeen durch Warhammer zu ersetzen, wo wir den Ruffy vorschicken wollen, zusammen mit dem Bernd), und eine weitere Zutat in den Hexenkessel schmissen hast du zugestimmt.
    Nein, ehrlich: Das wurde beschlossen.

PS: Die Drakwood Marauders gehören dem Floppy. Wennst also mal im Club bist mit deinem Tem, geh einfach auf einen Hupfer (1 Minute für gesunde Menschen, 2 für Rollstuhlfahrer mit eckigen Reifen) zu ihm rüber und schmeiß ihm aus seinem Bett raus ;)
  • Original von shlominus
    Es darf ein Spiel vorgezogen werden.

gut zu wissen. wann wurde das beschlossen? ?(

ich finde das nämlich nicht so gut.

Als wir uns das erste Mal bei Chris traffen!?
  • Original von shlominus
    die reihenfolge soll schon eingehalten werden. die einzige ausnahme, die mir einfällt, wäre, wenn man durch tauschen der termine ein strafresultat vermeidet.

einfach partien vorziehen, obwohl die aktuelle runde noch nicht beendet ist, sollte kein problem sein.

gerald

Es darf ein Spiel vorgezogen werden.
    Es kann z.B. in folgender Reihenfolge die Runde gespielt werden: 1., 3., 2., 4., usw. bis zur 9. Runde.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich.
  • die reihenfolge soll schon eingehalten werden. die einzige ausnahme, die mir einfällt, wäre, wenn man durch tauschen der termine ein strafresultat vermeidet.

einfach partien vorziehen, obwohl die aktuelle runde noch nicht beendet ist, sollte kein problem sein.

gerald
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

jep warten wir mal ab was die organisatoren zu der einhaltung der Reihenfolge sagen ....

ich hab auf jeden Fall immer ab nächsten Mittwoch mein BB-Team mit (und Mittwochs bin ich zu 99% immer im Club *g*) ....
  • na sooo Regelfest bin ich auch nicht!

Hab ja erst eine kleine Saison hinter mir...

vielleicht geht sich dann unser Spielchen ja schon übernächsten Mittwoch aus...

Mal sehen was die Organisatoren sagen ob in festgelegter Reihenfolge gespielt werden muss oder ob wir das für uns ausmachen können...

Gruß zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

ich bin noch in deiner Gruppe ...

muß aber noch mein erstes Spiel absolvieren *gg*

ev. gehen sich ja auch zwei aus an einen Tag ...

muß aber mal mit meinen ersten gegner reden zwecks Spiel ...

brauch sicher länger (kein BB-Spiel bisher gespielt *g*) -> nur Theroiewissen ...
  • Benutzer-Avatarbild

Blood Bowl Liga - Gruppe 4

zweifler

So nach dem ersten Spielchen möchte ich gerne beim nächsten mal im Club gleich mein zweites Spiel absolvieren... wer wäre das denn noch in meiner Gruppe, bzw. wer wäre planmäßig der nächste Gegner?

Gruß Zweifler