genau das will ich damit erreichen, ich will zB die grey knight terminatoren ausschalten, dafür sind sprenglanzen super geeignet da sie den RW ignorieren
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Außerdem hat Kav nen wichtigen Vorteil: 6" Bewegung, dann in der Schussphase sprinten (W6" Zusatzbewegung) und dann noch in den Nahkampf stürmen, sind also bis zu 18" Reichweite drinnen. Und mit Sprenglanzen kannste vielen weh tun.
-
in wien empfehl ich dir auf jeden fall das damage (wenn dus nicht eh schon kennst
) die haben grad neuen "green stuff" reinbekommen der normale kostet was ich weis das selbe wie der von gw es ist aber deutlich mehr drinnen(2-3fach) und dann gibt es noch einen für feine details der kostet halt n bissl mehr hat aber genausoviel drinnen wie der o.g. normale.
PS: am 13 wär ne nette möglichkeit, da ist zwar das geschäft zu aber in der gamezone gleich daneben wird von 13-22h 40k gezockt :]
auserdem gibts ja noch die post.
BTL
Xun -
dasweiß ich eh, war ja selber auch schon in wien ;D
-
Komme zwar nicht aus Wien und kann nicht von Wien reden wie jemand aus Österreich oder aus WIen selbst aber das ist eine Stadt, die sich echt lohnt zu besuchen!
-
das problem bei mir ist, dass ich nicht scauen kann, ihc wohn in graz ;D, ne super stadt^^, jedenfalls hab ich eh vor, mal nach wien zu fahren
-
übung macht den meister
BTL
Xun -
schauen toll aus, die bilder, das mit den normalen imps auf pferden ist ja eigentlich gut, aber dazu muss ich ihnen erst die beine spreizen, und ich bin noch kein green stuff experte, hab grad erst angefangen
-
verschieden.
als ungefähren richtwert kannst du 1Euro pro plastikfigur und 2euro pro zinnfigur annehmen (angabe ohne gewähr) (wenn du es genau wissen willst frag einfach die verkäufer)
wenn du dir was ausgesucht hast gehst du zu den verkäufern und die machen dir dann den preis. manchmal kriegst du ein schnäppchen, manchmal nicht so ist das leben halt.
BTL
Xun -
Was kostet das zeug aus da wühlkiste im damage eigentlich??
-
Oder wer keine Hunnen mag, für hät ich da noch alternativen.
Oder sogar als Kommisar auf Reittier brauchbar
Oder falls die Kavallerie etwas mächtiger aussehen soll
Ansonsten fällt mir niemand ein der Sci Fi Figuren auf Reittieren hat.
Weitere Möglichkeit wäre eben die Plastiksoldaten zu nehmen und nach alternativen Reittieren zu suchen, da ist von verschiedensten Echsen bis zu Riesenratten oder Katzen alles zu finden.
Zum Thema Vorschlaghammer:
Mit genug Schub bringt man auch einen Ziegelstein zum fliegen. -
es gab doch diese hunnisch-aussehenden reiter für die imps - hatten irgendwie so sprenglanzen, oder was auch immer die auf ihren speerspitzen hatten!
kavallerieregiment von attila einer freudalen welt. >.<
aber auch die chemokrieger von salvar >.< haben "reittiere", ebenso die tallaraner >.< wie ich grad sehe.
aber bau dir doch deine eigenen. nimm die reiter aus den normalen truppboxen (mit messer, kleber und green stuff anpassen) und als reittiere entweder "klassische" pferde (fantasyboxen oder manchmal hat das damage auch was in der wühlkiste) oder andere wo deiner fantasie (fast) keine grenzen gesetzt sind.
regeln finden sich sicher irgendwo.
PS: hab da grad nen netten artikel über vorschlaghämmer gelesen. >.< aber genaugenommen werden die ja von der imperial navy zum.........( stop. sonst verderb ich euch noch die pointe also selberlesen)
BTL
Xun
ups segara war schnellamuss mehr rote fäbe nehmen
-
-
Entweder schauen obs bei ebay was gibt / hier im Festungs Handels bereich oder nen Umbau machen mit Fantasy Pferden und cadianischen soldaten oder so ^^.
-
es gab doch diese hunnisch-aussehenden reiter für die imps - hatten irgendwie so sprenglanzen, oder was auch immer die auf ihren speerspitzen hatten!
gibts die nimma? -