Hi komme auch aus Leoben, und ich finde es verdammt geil das es nun auch bei uns einen "Tabletop"- Shop gibt !!
der Straßenname des Shops Lautet : Waasenstraße 11 (in der Nähe des Leobner Hauptplatzes )
Habe gehört das der Andrang am ersten Tag gleich sehr groß war ,eigentlich überraschend ,da man nicht damit rechnet, dass es in Leoben viele Tabletop-Spieler gibt.
Ich spiele selbst zwar erst seit ca. 1 1/2 Jahren ,doch finde ich es toll,dass es in Leoben jetz endlich mal einen "Sammelpunkt" für alle Tabletop-Begeisterten gibt, da ich und 3 andere Warhammer 40k Spieler eigentlich nichts über andere Spieler hörten .... ....
Der Besitzer meinte ,dass es in den Semesterferien ein Turnier b.z.w Turniere,geben wird ,da schon einige Spieler Fragen Punkto eines Herr der Ringe /Warhammer/ Warhammer40k Turniers gestellt haben...........
es wird dann auch hoffentlich eine Liste geben,auf der sich Spieler eintragen können ...gibt zwar nur eine Spieltisch im Shop, aber der ist eh ganz ordentlich.....und habe gehört das man auch vielleicht einen 2. machen will (...Eis oder Wüste... )
hoffe das auch ein paar Warhammer 40k-Spieler vorbeischaun werden, hab zwar noch keine große "Turnier-Erfahrung" ,doch ein kleines Spiel (turnier) wäre schon spaßig (spiele Eldar) ...
und wegen dem eher geringen Warhammer 40k Sortiment meinte der Besitzer ,dass man auch nicht mit viel Andrang in Punkto Warhammer 40k rechnet(e) ,und dass ma ja Bestellungen innerhalb von 2 Tagen geschickt bekommt ...dafür gibt es von Herr der Ringe und Warhammer das Komplettsortiment *freu* ...Bretonen ich komme ...