Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab ein kleines LAN zuhause und hab deshalb schon oft mit Freunden geschlachtet ob jetzt gegeneinander oder zusammen gegen den PC, war jedesmal ein schönes Gefecht
es passiert verdammt selten, daß ich mit dem agyptischen General ehct in den Nahkampf fahre. Mit denen kann man so schön plänkeln. ICh setz meisten Paharaonische Bogenschützen 12 in 3 Reihen( Damit die hinteren die vorderen niederschießen können wenn der Feind in die Linie bricht) Und der Rest Wagenbogenschützen. Unit size auf Huge, und dekm Pfeilhagel is niemand mehr gewachsen.
Es ist so schön die vielen Pfeile zu sehen wie sie auf den Gegner einprasseln.
Sogar die Stadtkohorten. der erste Pfeil wird geblockt, der zweite auch noch, die restlichen 1000 nicht mehr
Ägypter sind geil kann man nichts sagen, aber es gibt für mich nichts schlimmeres wenn der General auf Streitwagen sitzt ... die bleiben so oft Hängen (bei den blöden Briten ist das ja leider auch so) und im entscheidenden Moment steckst dann für eine Sekunde zu lange und das wars ...
nö ... Ich war größerer Fan von Kav (obwohl Agypter durch ihre Lage und ihre Reichtümer ja wirklich super sind zum Powergamen :D)
Schon mal Agypter ausprobiert. Armee mit nur Schützen, sprich Wagen Bogenschützen + Pharaonishce Bogenschützen. Nich zu schlagen auch nicht mit Elefanten.
Naja, so ein erfahrener General wirkt da Wunder. Wenn du einen 10 Stern hast, dann sollte eigentlich nichts deine Truppen verunsichern, und sie bleiben bis der letzte tot ist
Und Schweine hatte ich immer 2 dabei, genauso wie Hunde ...
(halt gegen Ende wenn du wirklich große Schlachten hast, mit Verstärkung und so)
was tun gegen diese Elefanten ???
hab Phlanx Hopliten Bogenschützen Onager usw versucht aba nix hat die umgehaun ...
mein Freund setzt immer 3 -4 Blöcke ein und ich pack die ned