Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• ok, sogar ich bin kein einziges mal gestorben daweil....nicht mal ne wiederbelebungsphiole gebraucht....aber ich bin wahrscheinlich net weit im moment *g+

maaaaaaaaaaann kein Wunder das es net geganges ist, weil ich ja nur mit der Lady Grey verheiratet war, und die is irgendwie....naja

hab ne andere in Oakvale geheiratet und es is sofort gegangen *gg*

aber mir gfallts im moment....hab jetzt neu angefangen mit nen Guten halt....hab nen Heiligenschein *g*

Ich werds dann nochmal als böser durchspielen....hmmm dann beeil ich mich aber mehr, jetzt hab ich ma ua Zeit lassen und mein Held ist schon 54 *lol*

sag, habts ihr auch von Anfang an Hühnerschreck geheißen? Der Freund, von dem ichs mir ausgeborgt habe, hat ja auch die Hühner wirklich weggekickt, ich aber nicht, und hab trotzdem den Titel Hünerschreck gehabt...naja, jetzt kick ich halt ;P

(Was war euer weitester? Ich hab no net so viel Körperbau (erst 5), hab trotzdem immerhin 25.55949 geschafft *g*)

greets,

Lord_Kamuhe

*EDIT*

Das Spiel gefällt mir zwar wirklich sehr, nur vom Endkampf ein bissal enttäuscht....ich hab mich jetzt net besonders trainiert oder so, aber ich hab nicht einmal EINEN EINZIGEN Heiltrank gebraucht! Und während dem ganzen Spiel keine einzige Wiederbelebungsphiole.....
    Aber für das, was der Endgegner alles angerichtet hat, wars echt schwach *g*

Naja, knapp über 10 Stunden gebraucht, aber echt Zeit gelassen und alle Quests gemacht......ich bin ma sicher jetzt schaff ichs in 8 Stunden, bin ja jetzt mit der Steuerung vertraut....man muss ja bedenken, dass es nach HALO2 erst das zweite Spiel ist, was ich auf der Xbox spiel....und das is auch scho ne Zeit her

Eine Frage hab ich nur, Ich war ja gut, aber irgendwie hat die Anzeige abgenommen zwischenzeitlich, obwohl ich keine bösen Taten gemacht hat...ich wollte fragen, kann man außer sich "entschuldigen" oder "danke sagen" noch etwas anderes machen, wenn man sehr sehr nett ist ;P?
  • Gestorben bin ich bei 2x durchspielen überhaupt nie

sex ist als böser sehr schwer... als guter is es kein problem.....
    du beschenkst deine ehefrau ein paar mal, sagst ihr sie soll dir folgen, gehst ins schlafzimmer und beschenkst sie noch ein paar mal.....

magie und ein paar spells auf maximum, genauso wie lebensenergie

im prinzip ist es kein prob überall auf maximum zu kommen, ist halt öde...

aber eine gute mischung aus

zauberkraft
    anzünden
    zeit verlangsamen
    mehrfachschuss

und kein gegner ist mehr ein problem
  • ja ich hab ja auch einen gekauft, nur hatte ich ihn dann im Inventar und konnte nix tun....hmm komisch *g*

ich bin daweil noch nicht gestorben, aber wie gesagt, ich bin ja erst am anfang!

greets,
    Lord_Kamuhe

*EDIT*

so, die Höhlen waren echt blöd...eigentlich kein Problem aber der Junge krepiert andauernd *grml*

so ich hab auch schon die neuen Frisuren und so gehabt, geht mit kaufen, allerdings hat ein Freund gesagt, wenn man die schon im Inventar hat, muss man die nur irgendwie zeigen und das pack ich halt die ganze Zeit nicht *g*

soo jetzt hätt ich ne andere Frage (wie gesagt, hab mir ja Spiel nur ausgeborgt, hab deshalb auch kein Heftal dabei X()
    Ich will grad die Statistik aufmotzen ;P
    Ich wollte nur zumindest überall mindestens einen 1er haben ;P
    Also hab ich ne Frage...besteht die Möglichkeit auf Sex nur, wenn man nicht böse ist? Ich war zwar auch scho (kurz) verheiratet, allerdings jetzt nicht mehr und ich bin komplett böse, schlimmer gehts nimmer. Und jetzt mag mich natürlich keine Frau mehr *lol*

Naja, ich finde das Spiel im moment relativ leiwand!

Was mich nur interessieren würde, seit ihr auch nur annähernd überall aufs Maximum gekommen (Körperkraft usw...)? Weil ich noch bis auf Stärke weit davon entfernt bin :D

greets,

Lord_Kamuhe
  • probiers mal mit nemm guten BOGENSCHÜTZE

Die einzige waffe die du verwendest ist der Bogen.

Das ist nicht gerade leicht geht aber trotzdem zum durchspielen.

Zitat von Charon
    als böser ist es ein wenig schwerer, da du durch kills gute taten vollbringst... da müssen dann eben ein paar dorfbewohner dran glauben

Stimmt nicht.

Ich war so böse das ich weder gute noch Böse punkte bekommen habe.

greets
    Chaos Semmel

PS: Wie oft seid ihr gestorben im spiel?
  • stimmt... viel zu leicht das spiel....

als böser ist es ein wenig schwerer, da du durch kills gute taten vollbringst... da müssen dann eben ein paar dorfbewohner dran glauben

eine kombo aus magier und kämpfer fand ich am effektivsten, dann klappts auch ohne kratzer ;)

die richtigen spells vorausgesetzt :D
  • Hi

Erstmal zum spiel.

Das spiel hat gutes potenzial aber die entwickler haben es leider verpfuscht :(.

Es ist viel zu kurz (in 10 stunden durch gespielt)
    Freiheit gibts nicht wirklich, zu lineal.

erstens ob es nur mir so geht oder ist die Mission Händler Eskorte echt nicht zu schaffen, ohne einen Kratzer abzukriegen? Ich wär ja sogar fast abgekratzt (mehrmals)

Jo die ist schwer freu dich schon mal auf die Hobb Hölen das geht erst recht nicht.

Ach ja, noch ein Prob: Ich brauch auch für die eine Mission für den Typen, dessen tochter du kennen lernen sollst, nen neuen Haarschnitt...ich weiß mittlerweile, dass du den Haarschnitt dem Barbier zeigen musst, aber wie geht das? Ich kann keinen Haarschnitt ne Taste zuweisen oder so auf benutzen gehen. Naja, vielleicht komm ich eh noch drauf, aber ich hab mal einfach so weitergespielt!

Du muss einfach mit dem Frisör reden und dann kannst du dir die Frisuren auswählen wenn du die frisur schon hast.

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!

Nicht lesen wenn du nicht gespoilert werden willst.

Das ganze is ne nur ein trick damit du bescheurt ausschaust. Kostete nur geld und bringt nichts :)

greets
    Chaos Semmel
  • hy Leute!

Ich hab seit heut Fable, habs mal kurz angespielt....

Ich wollt mal fragen wie euch das Spiel so gefällt? Mir daweil recht gut, hab was für die Ferien :D

Nur ich hab ne Frage, da ich sonst so gut wie nie xbox spiel und nicht so gut zu recht komme

erstens ob es nur mir so geht oder ist die Mission Händler Eskorte echt nicht zu schaffen, ohne einen Kratzer abzukriegen? Ich wär ja sogar fast abgekratzt (mehrmals)

und da ich mir schwer tu mitn Controller, wär ich auch erfreut, falls ihr mir ein paar Tipps oder sowas sagen könntet ;P

Ach ja, noch ein Prob: Ich brauch auch für die eine Mission für den Typen, dessen tochter du kennen lernen sollst, nen neuen Haarschnitt...ich weiß mittlerweile, dass du den Haarschnitt dem Barbier zeigen musst, aber wie geht das? Ich kann keinen Haarschnitt ne Taste zuweisen oder so auf benutzen gehen. Naja, vielleicht komm ich eh noch drauf, aber ich hab mal einfach so weitergespielt!

hoffe ihr könnt mir helfen

greets,

Lord_Kamuhe