Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Mich werdets ihr auf der www.elfenlichtung.de finden ;)..... dort werd ich mit ein paar bekannten, nachtelfen und höchstwahrscheinlich auf nem RP-Server spielen (mach bei der beta nicht mit - sondern bekomme das spiel wohl hoffentlich zum erscheinungstermin mit der post *gg*).

Vielleicht trifft man ja auf den einen oder anderen aus der festung....

lg aja
  • also ich zocke die beta auf server ENG17

später dann bleibe ich auch auf englischen servern.. ich mag die deutschen nicht!

wär mal lustig ne truppe zusammen zu stellen..

ich spiele derzeit tauren und menschen!

cheers
  • Ich werd mal schaun... bei mir is das kritisch weil echte suchtgefahr besteht... darum hab ich mal vorerst gemeint... finger weg....

aber ich geb sicher bescheid wenn sich daran was ändert (also wahrscheinlich wenns im laden ist und ich ne cc organisieren kann)

was den server usw. angeht richte ich mich dann (vielleicht... in ferner zukunft...) ganz nach euch :)
  • also erstmal ja ich hab so wie viele andere hier auch die beta gezockt - andererseits is die beta am montag vorbei weil am 11.02. das game in die läden kommt und dann offiziell gezockt wird :D

wo und wann wird sich dann ergeben :))
  • So, nachdem ja jetzt auch schon die Final Beta da ist, wollt ich mal fragen wer von euch zockt denn dieses Spiel, und auf welchen Servern ist er Hauptsächlich anzutreffen?

Würd mal gern so ein Festungsteam bilden, kommt halt drauf an ob es hier überhaupt genug Spieler gibt.

Ansonsten muss ich mich halt wieder mit se Tschörmanns und den Briten zufrieden geben :)