Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so, da ich langsam wieder auf den Beinen stehen kann (nur mehr ~37° fieber) möchte ich mich hier auch mal bedanken.
fand die Organisation die sich Sia angetan hat, echt spitze! Essen, trinken, Tipps bei Apothekeneinkäufen (*danke noch mal)...
danke noch mal an die Gegner die ich hatte, auch wenn ich vom Spielen nicht wirklich so viel mitbekommen habe. bei 38° Fieber sollte man vielleicht doch nicht Warhammer spielen.
Danke an Berti fürs Spiel! War schön mal gegen dich anzutreten, (auch wenn ich sehr verwirrt war)
Danke an Ruffy fürs Spiel! Spiel war interessant, obwohl mir aufgrund von Krankheit der Ehrgeiz und co. fehlte
War jedenfalls interessant gegen dich zu spielen und hoffe wir machen wieder mal ein Spiel wenn ich fit bin.
Review: Das Treffen war wirklich lustig! Ich hab selten in so einer entspannten Atmosphäre gespielt. & verpflegung aus der hauseigenen Küche! Nochmal danke für die Einladung!, ich freu mich schon aufs näcste Mal! Grüße, Jörg
da ich momentan nicht kicken kann, hätte ich schon früher als geplant zeit, so ab 12:30 schätze ich... sprich ich könnte auch noch eine zweite partie dranhängen... würde mir dabei auch nichts ausmachen, zweimal gegen den archaon zu spielen, ich würde dann halt zwei armeen einpacken...