Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Naja ich würde sagen dass du sie auf jeden fall als zusätzliche Waffenträger sehen kannst. Sie halten leider nicht viel aus und selbst ein Bolter kann sie mit 2 guten würfen mit einem schuss zerstören . Durch die Scout fähigkeit kannst du sie zb benutzen um sie vor dem Spiel so zu bewegen , dass sie zb einem Fahrzeug in die Seite schiessen können (Am besten wenn du als als erstes den Zug hast - sonst ist der Sentinel arm drann )Dann hast du mehr als die Punkte des Sentinels drinnen . Sentinels kannst du also für frühe Kamikaze Aktionen benutzen ^^ (ich kenne mich bei impse nur wenig aus - kein gewähr für richtigkeit :/).
  • ich hab mal ne frage zu sentinels : was halltet ihr von denen? ich find sie ganz cool aber ich meine.... die kriegt man imho doch ziemlich leicht kaputt

Front- Seite - Heckpanzerung = 10

also was meint ihr?
  • fanpost

ich will ein kind von dir!!!!^^

Von jemanden, der mir sowas schickt, lass ich mich nicht erpressen. Schon aus Prinzip nicht. Außerdem funktioniert das 'alter, ich weiß wo dein Haus wohnt'-Spielchen auch anders rum :evil:

care adsum
  • Original von Segara
    Hat dich mein Romanchen drauf gebracht? ;) :D

Ein Grani macht sich immer gut, entweder für nen harten Punch (hey, S6 DS4 ist gut! noch dazu bei der Reichweite und Sturm 1) oder für die Flächendeckung. 2 im Trupp ist selten eine schlechte Wahl.

Melter haben meist eine zu kurze Reichweite, sind meist eine Punkteverschwendung. Nur bei Gardisten oder Veteranen empfehlenswert.

Plasma: neee, nicht bei einem so miesen RüW. Und der BF. Vllt. liegt es an meinen schlechten Erfahrungen, aber keiner der Plasmaschützen hat bisher in meinen Spielen seine Punkte wieder reingebracht.

Flamer: auch nett, da Schablonen automatisch treffen! angesichts der kurzen Reichweite kommt man aber nicht oft dazu, ihn einzusetzen. Gegen Orks und Tyras zwar eine gute Wahl, aber auch nicht immer. Da macht sich bei fast selben Kosten der Grani besser.

n bischen schon..... ich sitz hier halt grad und bin am überlegen : hmmm immer lasergewehr kanns ja net sein^^ bau ich mal einen...

achja: ich weiß wo du wohnst also schreib lieber am imperialen schwachsinn weiter *droh* ^^
  • Ich habe mit Blindfisch auch schön drüber im TS geredet , im anschluss wars allerdings besser das Blindfisch hier den Rat von IG Veteranen einholt . Ich dachte mir auch das nur der GL wirklich was bringt , da die Flammenwerfer (Reichweite), Melter(Reichweite) und Plamawerfer(überhitzen) einfach die Nachteile der Imperialen Soldaten zu sehr verstärken . Ausserdem hat man wie Segara schon gesagt hat mit nem Gl gegen mittlere Infanteristen oder leichte Fahreuge genauso wie gegen gruppen von leichten Infanteristen .
  • Hat dich mein Romanchen drauf gebracht? ;) :D

Ein Grani macht sich immer gut, entweder für nen harten Punch (hey, S6 DS4 ist gut! noch dazu bei der Reichweite und Sturm 1) oder für die Flächendeckung. 2 im Trupp ist selten eine schlechte Wahl.

Melter haben meist eine zu kurze Reichweite, sind meist eine Punkteverschwendung. Nur bei Gardisten oder Veteranen empfehlenswert.

Plasma: neee, nicht bei einem so miesen RüW. Und der BF. Vllt. liegt es an meinen schlechten Erfahrungen, aber keiner der Plasmaschützen hat bisher in meinen Spielen seine Punkte wieder reingebracht.

Flamer: auch nett, da Schablonen automatisch treffen! angesichts der kurzen Reichweite kommt man aber nicht oft dazu, ihn einzusetzen. Gegen Orks und Tyras zwar eine gute Wahl, aber auch nicht immer. Da macht sich bei fast selben Kosten der Grani besser.
  • Kommt drauf an . Wenn du mit Freunden spielst kannst du das ausmachen wie du willst , ich spiel mit meinem Freunden eine seeehr leichte version darin . So darf zb ein Captain kein Seargent sein und kein normaler sm ein assault sm . Aber ich würde sagen dass kommt halt drauf an . Wie es zb in dem GW Läden ist weiss ich nich ^^.
  • Original von Blindfisch
    danke sehr... hmm muss ich ma weiter zusammenbauen, nur was is "WYSIWYG"?

what you see is what you get...
    also alles was du auf deiner liste hast ist auch tatsächlich bei deinen minis dargestellt und erkennbar.

+D+
  • sooo hab mir heute meinen ersten Cadianer SChocktrupp geholt und habe direkt ne frage: wie is das mit granaten? müssen die umbedingt auch an der mini "dran" sein oder reicht es wenn ich die granaten in punktberechnung einfach mitreinnehme und meinem gegner sag : " ja der kerl da hat granaten" ?
  • Du KANNST 2 Jungs aus dem Trupp entfernen und dann dafür eine der schw. Waffen aus der Liste nehmen. Du musst halt eine der angeführten Waffen nehmen, und keine andere. Etwas komisch geschrieben halt.