Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt hast du ja dein Ziel erreicht - ein Spiel nicht zu verlieren! Oder willst du jetzt mehr? Will mal drauf hoffen :))
Dark Chaos Master
Nicht schlecht *gg* da gings ja ordentlich rund *gg*
im Spiel der Karond Kar Beasts gg die Darkwood Marauders (Kellerderby *gg*) kam es zu einen 1:1 ....
Am Anfang lief es ganz gut für die Elfen, die Chaoten wurden verhauen sodass 3 Elfen durchbrechen konnten und in der 5ten Runde der erste TD im 4. Spiel geschaft wurde *ggg* Danach konnte den Chaoten sogar der Ball abgenohmen werden aber das Glück für nen zweiten TD fehlte natürlich ...
in der zweiten Halbzeit prügelten die Chaoten auf die armen Elfen ein und schaften alle bis auf einen flach zu legen, doch die Elfen kamen wieder auf die Beine und schaften es sogar den Ball zu erkämpfen ... Bei den Versuch einen TD zu schaffen wurde natürlich bei den Wurf für go for it eine eins gewürfelt (Rerolls waren nimmer da) die Chaoten kommen noch an den Ball, schaffen den Pass -> Ausgleich ....
Dann wars eh schon aus ....
Erwähnen möchte ich noch das Floppy mit seinen Beastman mit Claws dauernd versuchte meinen Blitzer mit Guard zu Fall zu bringen, was ihm nicht gelungen ist bei so ca. 8 Versuchen *ggg* Er Stand wie ein Fels in der Brandung und wurde nur einmal rausgedrängt kurz vor dem TD der Chaoten *gg*
*LOL* na ja wie befürchtet war dies das Spiel vor dem ich mich gefürchtet habe... *G*
Und Prompt habe ich von den Zwergen böse eingeschenkt bekommen...
Mitte der ersten Halbzeit war die erste Mumie schon draußen ein Spieler in der Tot/Verletzt Box und weitere drei in der KO Box!
Aber mit eisernem Willen und viel Bewegung durch zwei Ghoule und einen Verfluchten konnte ich einen TD der Zwerge verhindern...
Die zweite Halbzeit begannt damit, dass von den vier Spielern in der KO Box gerade mal ein Zombie wieder raus kam (die Mumie blieb klarer weise draußen) und der verletzte Spieler entschied sich auch nicht von seiner Regeneration gebraucht zu machen.. *LOL*
Ganz zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es dann auch noch mit einem gut ausgeführtem Faul die zweite Mumie in die Tot/Verletzt Box zu befördern... ab dann ging es richtig bergab... nach und nach wurden meine Spieler nach draußen geschickt... aber ich blieb bis zu Runde 6 in ballbesitz... in Runde 7 ein kleines Straucheln der Zwerge, die einen Pass für einen Touchdown versuchten (anstatt gemütlich in zwei Runden ungefährdet in die Endzone zu marschieren), der klarer Weise daneben ging... dann ein netter Versuch meines Ghouls, der es versucht, mit drei Dodges und einem Pass auf einen freien Verfluchten, die Zwerge daran zu hindern einen TD zu machen, denn dieser Verfluchte wäre nur noch von einem einzelnen Zwerg erreicht worden, der maximal einen 1:1 Block bekommt und danach nicht mehr passen kann... aber klarer Weise klappt der zweite Dodge nicht...
Pall fällt vor den werfer der Zwerge der nun nur noch den Ball aufnehmen muss und zwei Felder in die Endzone wandern muss... 1:0 Ende des Spiels.. *lach*
Immerhin klappt danach der Wurf für die Mumie, sie kann regenerieren und daher kein Missed next Game... aber der Wurf für den Fan Faktor geht wieder nach Plan und er wird um eins vermindert.. *G*, dann gibts noch 50.000 Goldstücke und das wars dann schon... nettes SPiel, viel gelacht und mal wieder festgestellt... man kann nicht immer gewinnen!
Ich weiß ja wie schwer es sein kann mit Surm einen Termin zu machen... Da muss man ihn schon manchmal treten und ich bin zum Glück in Reichweite um das zu tun...
Normalerweise schreib ich nicht in "private" Foren, ich hab aber gelesen das es manchmal Probleme mit der Kontaktaufnahme mit Surm gibt, daher wollt ich nur sagen, das ich ihn öfters seh, bzw. er mit mir in World-of-Dungeons.de spielt. Also falls ihr ihn nicht erreichen könnts oder er sich nicht meldet könnt ihr mir eine E-Mail schreiben. Bei WOD schaut er nämlich täglich (es sei denn er ist geschäftlich verreist) rein, dann kann ich ihn eine Massage schreiben! Darauf reagiert er nämlich bestimmt...
oder auch nachdem ich Prügel von Zwergen udn Orks bezogen habe, kommt der rest zu dir... immer negativ in ein Spiel gehen, dann kann es nur besser werden ... *LOL*
gruß Zweifler
Dark Chaos Master
naja nachdem ich die erste runde erst letzen mittwoch gespielt habe geb ich jetzt vollgas
jo und nachdem du die orks verhauen hast kommst dann zu mir *g*
Ist doch kein Problem! Mach dir keinen Stress... sowas eilt nicht wirklich...
Ich wollte nur nachfragen ob mein Spielberichtsbogen angekommen ist oder ob er verlustig gegangen ist, da das Spiel gegen Floppy ja letzte Woche Mitwoch war und ich den Bogen bei Milan auf dem Schlüsseldienst Tisch abgelegt habe....
Brauche den Bogen nicht so schnell, kann ja mein nächstes Spielchen eh erst in zwei Wochen am Mittwoch antreten.
Original von zweifler
*HM* wann gibts denn auf der Homepage ein Update der Teamrooster?
Gruß Zweifler
Da ich nur einmal in der Woche im Klub bin (normalerweise Mittwoch), dauert es leider bei manchen Ergebnissen und Rostern bis sie auf der Homepage upgedatet sind.
Ich werd mich mal hinsetzen, und versuchen den Spielbericht als Interformular zu gestalten und den Link dann hier irgendwo reinstellen.
Das wird aber sicherlich auch noch ein paar Tage dauern. Bitte um Geduld.