Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Hmm, Sani ist sicherlich, neben SCHREIBER :D einer der gemütlichsten Jobs.

Ein Monat Grundausbildung, dann 1 Monat Saniausbildung, und dann kommst in ein "Krankenrevier", mit etwas Glück sogar in eines ohne angeschlossener Bettenstation :D.

Da ist dann täglich am späten Nachmittag Dienstschluss, Wochenende max. bis Samstag mittag. :D.

Da musst dann nur noch zuschauen, wie du die Zeit totschlägst.

In der Regel teilt das BH jetzt nur noch Leute, die bereits den C-Schein haben zu den LKW ein.

mfg

Bernhard
  • Ich geb dir einen tipp: Sani.... 1 monat ein bisserl schwitzen und 7 monate schaun, wie du am besten die zeit killst.

dazu bekommst du eine nette weisse sani-kleidung, die auch noch geil aussieht... da kann man bei den weiblichen besuchern triumphieren ;) sofern du natuerlich mehr als 24 stellungsbriefe bekommen hast ;)
  • Das ist was wo dein Vater absolut recht hat, man lernt nicht nur fahren, sonder auch die Technik die im LKW steckt.
    Ist zwar nicht für alle aber egal ob Ferienjob, privat oder Übergangslösung oder die Erfüllung, die Leute die beim BH den LKW-Schein gemacht haben sind gefragt bei Speditionen.

LG

Peppo
  • Was für mich damals super war, ich konnte den Führerschein Klasse C machen, habe ihn zwar seitdem erst einmal gebraucht aber trotzdem was man hat, hat man und es hat nichts gekostet.

Peppo
  • hmm , wo will ich hin , gute Frage...

Sag ma so: Meine freundinn studiert ab nächstem jahr in Wien und deshalb ist es naheliegend das (wenn wir noch zsuammen sein soltlen was nicht gan z unwahrscheinlich ist) bundesheer auch irgendwo im Wiener Raum abgeleistet wird..

Eien genau Vorstellung was ich machne will hab ich aber noch net ..
  • Also bei mir ist es schon eine Weile her, habe auch versucht untauglich zu sein, bei der 3ten Steko ist es mir dann zu blöd geworden und ich habe gesagt, daß ich keine Probleme mehr habe.

Resume: Die sinnlosen Tage habe ich vergeßen, was geblieben ist, ist die Erinnerung an die coolen Tage, die Kameradschaft in unserem Zimmer und die Streiche die wir gespielt haben, auswärts od. in der Kaserne.

Lg

Peppo
  • also bei den verhältnissen die unser Heer zurzeit aufweist wundert mich gar nichts mehr! wobei 2 Stellungsbescheide ja noch zu den harmloseren Missverständnissen gehören! Voriges jahr war glaub ich ein 80 jähriger der zweimal eine Einberufung bekommen hatte, und heuer war ja dieses mädchen das dann um 5 in der früh abholen wollten, ich mein wer verbricht den sowas, da kann ja irgendwer nicht ganz frisch in der schüssel sein!
  • mach dir keine sorgen, sie haben dich ja schon !!
    vielleicht wird´s lustig, wenns dich bei der stellung ein zweitesmal aufrufen bzw. suchen, wer weiß !!
    naja, bei der allgemeinen verwirrung die dort immer herscht, kann ja sein.
    na dann viel spass

gruss Lexxman
  • ich hab den stellungsbrief auch 2 mal bekommen, jetzt wird sicher keiner mehr kommen (hab übermorgen stellung), hast du auch einen von der gemeinde bekommen (extra dazu?)

gruß sebastian