Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wargreiter rentieren sich selten, höchstens du schaffst es sie irgendwi aus dem Schussfeld zu halten.
Aber sobald der Gegner nur eine frei Schussphase hat , oder du einmal nicht die Initiative, dann sind sie schnell tot da wenig Rüstung.
Also ich würd die Wargreiter rausnehmen. Bei meinem letztem Tunier haben die überhaupt nix gewonnen. Sie waren nur effektiv gegen gegnerische Wargreiter und solange du nicht irgendein Szenario spielst wo es wichtig ist von einer Spielfeldseite zu anderen zu kommen ,lass sie lieber draußen. Ich würde mehr Standard Uruk Hai's reingeben die sind auch nicht teuer (20 Modelle=20?). Ich find die Masse machts und wennst noch Punkte hast dann vielleicht einen Saruman der ist sehr mächtig und kann enorm nerven mit seinem Stoss und seiner Lämung.
jo armbrüste werd ich wohl noch 6 mann reinnehmen,aber berserker find ich von den modellen her echt hässlich
wegen der wargreiter...ich kauf mir diese neue plastikbox in der 6 stück drin sind und da dachte ich ich setz sie gleich alle ein.
würdet ihr sie vl. in 2 einheiten aufteilen (2 * 3)????
armbrüste und berserker würd ich halt auch in meiner liste haben! die sechs wargreiter kommen mir vielleicht fast zu viel vor - ist aber geschmackssache und spielart.