In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ach soooo! Na, das zählt ja nicht, diese winzigen Scharmützel.
Grüsse,
Gerald
gerald ich hab seine warhammer orkse eingeposcht, nicht warmaster
mfg
Alex
Ihr könnt ja nur froh sein, dass das nicht der Slann liest. Sonst würd er euch zeigen, wo die Bosse den Most herholen!!
Grüsse,
Gerald
P.S.: Habt ihr vielleicht nur 1000 Punkte gespielt? Da laufen die Orkze nämlich noch nicht gerade zur Hochblüte auf!
Wenn ich es tragisch nehmen würde, dann würd ich erst gar nicht mit O&G antreten
nimms ned tragisch claus
Mei, Alexe, was willst mit O&G denn machen, wenn das erst ne Probeaufstellung ist und ich mit den Jungs erst in der Lernphase bin
tja hoffentlich geht es dir gegen clausis Zwerge besser wie gegen meine kislev..
Sia
er ist der vernichtung nicht entgangen....er hat mit massaker verloren gegen mich
Ja und 1 Stunde habens gebraucht um zwei Regimenter aufzustellen!
Der Claus ist somit seiner sicheren Vernichtung nochmal entgangen
, aber es gibt ja noch ein morgen! (hämisches Gelächter)
Auf jedenfall sind zu wenig WM Spieler gekommen! Nur ich und der Jürgen, den ich auch schon angesteckt habe mit dem Spiel! :]
cya
Stefan S.
ok passt
2500p fantasy
mfg
Alex
Ich schau das ich um 17h00 dort sein werde.
mir is es egal, für dich brauch ich eh ned lang
wann wärs dir denn recht?
mfg
Alex
Wann kannst dort sein ?
Wenn ich es weis dann komm ich früher und wir machen vorher unser Poscherei.
wann sperrst auf claus, weil dann könnten wir vorher spielen
mfg
Alex
Oki ist fixiert....habe Ausgang
Werde mit 1.500 Untoten antanzen
Weis zwar noch nicht wann genau, aber 18:00 Uhr sollte drin sein. Kommt im meinem Fall auf meine Firma an!
Bringe Orcse die dich moschen werden! 1000 Pkt. ???
Sonst nehme ich noch eine 1500 Pkt. mit zum ausprobieren!
Für dich wird schon reichen!
cya am Freitag
Stefan S.
Hier gehts um Warmaster......also ab mit dir in die Fantasy Ecke.
Claus, wennst willst kann ich auch schon am Freitag deine Orkse moschen
Falls du Lust hast
Warmaster ist eh ned soviel zum tragen und Orks sind aus Plastik zu 85%...also ausreden gibts keine das du viel tragen musst oder so
mfg
Alex
Also Jungs, wer hat Zeit und Lust diesen Freitag 11.02.05 Warmaster zu spielen......
Ich werde meine Untoten ausführen.
Wenn sich 3 andere melden würden, wäre das natürlich super.
Ich würde sogar früher aufsperren (würde direkt nach dem Büro hinfahren) und könnte schon ab 16h00 aufmachen.
Ist aber noch nicht fix.
Ich will mal Rückantworten und dann plane ich und bestätige das noch mal.