Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 94

• Ich sollte ab 08.06. gegen A3 spielen. Sags aber gleich, daß ich da nicht da bin. Könnte das 8-tel Finale am 12. Nachmittags spielen oder am 15. am 17:00 Uhr.

Also derjenige der dann A3 wird soll sich bitte bei mir melden!
  • und wann werden dann die beiden Play-Off Games gespielt
    btw. wann beginnt die Show eigentlich am Mittwoch, denn 2 Games sind Nettospielzeit 4 Stunden und wir brauchen ja meistens länger als 2 Stunden pro Spiel.
  • Ja denn ich habe 2:1 (2:3) gegen die Desperados verloren. War nicht der Tag der Zwerge. So ziemlich alles schief gegangen und er lauter Blasen. Hat dann das 2:1 eiskalt runter gespielt.

Gratulation Willi!

Jetzt gehts am Mittwoch gegen Guenne. Das wird action geben!

mfg

don pedro
  • Anonym Alcoholics - Cub-Scouts 2:1 8o

Division Abstract:
    1 Horus Harlequins 8 6 2 0 21 5 20
    2 Skavenblight Buccaneers 7 5 1 1 21 12 16
    3 Ingerims Hamer 6 4 1 1 8 3 13
    4 Die Unbezähmbaren 7 4 0 3 8 8 12
    5 Cub-Scouts 7 3 1 3 15 15 10
    6 Anonym Alcoholics 7 3 1 3 11 16 10

Das wird ja noch richtig spannend!
  • Halbfinale und Finale wird eh an einem Tag gespielt. Also sehts euch eh!

Wirklich gut rausgespielt den Sieg, wenn die Vamps das eigene Team ausrotten ;)

Na, Spaßerl - Gratulation! Ungeschlagen in die K.O. Runden gehen ist schon fein!
  • Morgen Warmaster Horus!

Wirklich....? Keine Chance das zu umgehen? ?( Aber was solls wird dann sicher wieder ein Spaß werden. 8) Also bis zum Halbfinale. ;)

Danke, ebenfalls! :)) SÖR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gratulation Otto!

Gibt nicht viel dazu zu sagen.

Doch eines schon..... . Irgendwie tut mir Tom schon leid. :( Immer motiviert es doch zu schaffen das eine oder andere Pünktchen nach Hause zu holen und dann doch wieder in den Boden gestampft.
    @Dodger
    Hast meinen vollen Respekt das du mit deinem Team die Saison durchstehst. Andere, haben schon und würden drauf schei... .

@Otto
    Wir sehen uns dann im Finale. :D

mfg

don pedro
  • Horus Harlequins vs. The Counts

Wieder einmal als Kicking Team begonnen und die Counts waren in den ersten beiden Zügen eher mit sich selbst beschäftigt, der Blutdurst der Vampire brachte 2 Thralls in die Injured Box. Passing Game von Nr. 14, Siobhan, bescherte ein 1:0. Selbiges nach Turn 4 zum 2:0.

In der 2. Half dann endlich Offense, Seitenwechsel durch ein Passing Game, welches durch eine Interception der Counts vereitelt wurde :(
    - na ja, was solls. Den Count gebremst (was nutzt Stärke 5, wenn ich defense die Combination Guard/Strip Ball hab - nix), mit erneutem Passing Game zum 3:0 und als Zuckerl noch ein 4:0. War irgendwie unmöglich für Tom, in meine Half zu kommen.

4:0 (5:1)
  • @Wolfang
    Danke! Ich bins auch. Habe eure Gruppe auch immer im Auge. Deswegen schwitzte ich auch schon. Würde am liebsten zweiter werden. Das wird sich aber vom Touchdownverhältnis nicht ausgehen. Da die Skaven sicher öffter scoren werden.

@Dominik
    Danke! Hat alles nur so easy ausgesehen da die Würfel für mich gespielt haben. Aber keinen Sorge vor unserer Begegnung habe ich mir genung den Kopf zerbroch wie ich deine Orks knacken kann.
    Abgerechnet wird erst am Schluss. Noch ist einiges Möglich.