Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• das witzige ist: Madrid ist riesengross und diese zwei bomben sind beide ziemlich gleichnah explodiert...

noch dazu neben einer metro-station, die die haelfte der mitarbeiter benutzt! also wenn die eine stunde frueher in die luft geht, und ohne vorwarnung, weiss ich nicht was da passiert waere...
  • Ich kanns mir gut vorstellen wie laut das ist ;)

Beim Handgranaten werfen beim Bundesheer hats auch ganz schön gekracht wennst 10 Meter neben der Granate bist und sie dann detoniert.
  • Tja ich habe es um 13:00 Uhr in den Nachrichten gehört, aber sie konnten den Teil ja früh genug absperren war ja in einem gestohlenen Auto vor einer U-Bahnstation, wahnsinn.

Peppo
  • Schon mal in einem Hotel mitten in einem brennenden Wald gewesen? War lustig, wie die Löschflugzeuge gekommen sind! Naja, bei der Evakuierung in der Nahct hat der Bus gar kein Licht gebraucht, die Glut vom Ex-Wald war hell genug! :rolleyes:
  • naja es war waehrend der arbeitszeit... aber da gibts eine tankstelle daneben, bei der ich oft tanken gehe... bzw. auch einen mcdonalds wo ich hin und wieder hinfahre....

es war nicht gefaehrlich, ist aber schon ein anderes gefuehl wenn man die bombe "spuert" als wenn man es in der zeitung liest...
  • habs heute in den nachrichten gesehen, soll irgendow beim kongresszentrum passiert sein und es soll angeblich 41 verletzte (oder gar tote geben, weiß ich jetzt nicht genau), also hast du eigentlich recht viel glück gehabt, dass ud nicht grad am kongresszentrum vorbeigehatscht bist, gell mario
  • Na ganz soleicht is das mit dem sprengstoff ned muss ich sagen man muss nähmlich mal sprengmeister sein dann in ner firma angestellt sein dann etliche unterschriften persöhnlich bringen und dann warten

weiß ich von meinem vater
  • Original von Segara
    Und nein: mein Kommentar soll NICHT zum Bombenbasteln auffordern. Ich weise nur auf die lächerliche Einfachheit hin, mit der man hierzulande zu sowas werden kann.

Gott sei Dank! Ich hab schon gedacht, dass wird ein Bombenbastlerthread, wenn die Polizei hier eine Razia machen würden, würden die uns sonst alle hops nehmen! ;) Naja hab nichts gegen einen 2 Jahre gratis Aufenthalt mit Verpflegung im Heifn! :D
  • Tippe auf semtex bzw. C4, ist relativ leicht zu bekommen auf den Schwarzmärkten, aber 'einfacher' Bausprengstoff (der Semtex in nichts nachsteht) ist sogar legal erwerbbar. Zumindest hier in Österreich, du brauchst nur die Sprengmeisterprüfung. Also alle die in ne HTL Schräg- und Schiefbau gehen, kommen normalerweise problemlos an sowas.

Und nein: mein Kommentar soll NICHT zum Bombenbasteln auffordern. Ich weise nur auf die lächerliche Einfachheit hin, mit der man hierzulande zu sowas werden kann.
  • Original von Eusebio
    ein wahnsinn war die rauchwolke... innerhalb von 10 sekunden war die ca. 300 m hoch...

so was muss man mal gesehen haben, dass is ja unvorstellbar 8o 8o 8o
    was das für ein sprengstoff war will ich wissen
  • die eta ist da noch vergleichsweise human... die rufen wenigstens vorher an und es werden keine zivilistn verletzt... klar knapp 40 verletzte polizisten sind auch kein lercherlschass, aber immernoch besser als 191 tote...

ein wahnsinn war die rauchwolke... innerhalb von 10 sekunden war die ca. 300 m hoch...
  • Diese Erfahrung ist nix schönes, für die maedls vielleicht schon, aber für dich sicher nicht schön :(

Hoffentlich is niemand in dem Auto drin gewesen oder direkt daneben gestanden. :(

@Dexter: Komm das check sogar ich :rolleyes: