Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn man so die Threads verfolgt hoffen(!) viele sogar das wir gewinnen 8o. Ich deute mal aus den ganzen Threads das ganze so das wir und italien als Favorit genannt sind - allein mir fehlt der glaube
Original von Asai
Zitat aus TBB: Guess the Austrians are the unknown quantity this year, I hope they come second I wouldn't mind a tourny in Austria, or Denmark, not been there yet either
Zitat aus TBB: Guess the Austrians are the unknown quantity this year, I hope they come second I wouldn't mind a tourny in Austria, or Denmark, not been there yet either
Naja, englische Kaffs sollen ja angeblich auch nen romantischen Flair haben (was zugegebenermaßen umsonst is, wenn das, was ich über die englischen Mädls gehört hab, stimmt)...
So, leider bin ich erst jetzt über den Thread gestoßen, weswegen ich mich jetzt nicht mehr als Spieler anbieten kann/will.
Vielleicht braucht ihr nächstes Jahr (sofern das Turnier stattfindet) nen robusten steirischen Zwerg, dann würd ich gern zur Verfügung stehen.
ABER ich wünsch euch allen viel viel Glück und einen (von eurer Seite) wohlbestochenen Referee, der bei euren Fouls net hinschaut und ne schöne Zeit in London.
Passts auf eure Jungs auf und heizt den anderen mal richtig schön ein.
Geoff bittet übrigens mittlerweile auch um Bekanntgabe der Spielernumern, Rassen und Teamnamen.
Die Numern hätte ich so gadacht:
#1 Snake Eyes
#2 Guenne
#3 Juergen
#4 shlominus
#5 Peter
#6 Victor
#7 Glorian
#8 Nacho
Sollte in etwa der Reihenfolge der Teamzusage entsprechen.
Hat jemand etwas dagegen?