Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenn er ein bisschen kleiner wär, so in etwa, dass er auf eine 50er base passt (wo er ja eiigentlich drauf gehört) und ein bisschen billiger wär, dann würd ich mir den sofort als spielmini zulegen
also wenn ich denn hätte, ich würd den kein einziges mal aufs schlachtfeld stellen was ist wenn da was passiert, so ein unvorsichtiger gegner macht ne ellbogenbewegung und zack er liegt am boden, ne nicht auszudenken was das für qualen währen!
"mächtiges ding" - das größenverhältnis is a hammer.
der nimmt 3 minis in jedes maul, da is das schlachtfeld gleich leerg´räumt.
supa detailiert, muß sagen - einfach toll !!
Autsch, das ist ein fettes Teil, sieht außerordentlich, spitzenmäßig aus, wenn ich da an meinen Egrimm van Horstmann denke auf Baudros ist das ein Spielzeug dazu.
aber 200 ? ist auch kein Pappenstiel, keine Frage er ist es wert, aber trotzdem.
die details sind mehr als heftig, aber erwartet man ja mittlerweile schon von FW 8o. knapp 200 pfund ist eigentlich auch an der schmerzgrenze.
@Oli, hast du den 112er FW newsletter bekommen, hab den bisher noch nicht und da soll er drin sein?