Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab deinen im anderen Thema gelesen das du selber zu einer Panzerlastigen Ostfrontliste tendierst und darum würde ich deiner Freundin (bzw. dir) raten das sie vielleicht eine Ostfrontarmee(Russland) spielen sollte.
Ich spiele selber Deutsche Wehrmacht und auch oft gegen Amis und Briten und man merkt das die nicht wirklich mit der Ostfront umgehen können, das fängt mal dabei an das Tiger, Ferdinand, Panther, und nicht zu vergessen der Brummbär fast unzerstörbar für die Briten und Amis sind.
Und anderesrum sind die Waffen der Deutschen teilweise so stark das die Gegner gar keine Panzerungswürfe dagegen hat,
da kann es schon zu recht frustrierenden Erlebnissen für Amis & Briten kommen!!!
panzerkompanien gibts bei briten, us, russen. bei russen kannst sogar ziemlich viele panzer reingeben in die liste, da sie günstiger sind (von den kosten).
aber ich würd mit der aufstellung einer russischen panzerkompanie noch warten (die modelle kaufen wird man sicher schon vereinzelt können) - da demnächst ein eigenes regelbuch (intelligence book) für mobile einheiten der russen rauskommen wird.
bei us kann man, ebenso wie bei den briten nette panzerkompanien einsetzen und aufstellen.
aber ich sags wie immer, welche teile gefallen einem besser - hier zb. die klassischen t34 oder kv1 oder die runderen shermans, grants oder valentines und churchills, etc.? :))